salzmann guggi naja sind nur 20 Minuten weniger, als bei einem normalen Spiel. Es geht ja MJ ja auch wohl eher darum, dass er sich alle Spieler mal ein wenig länger ansehen kann
guggi salzmann Es geht ja MJ ja auch wohl eher darum, dass er sich alle Spieler mal ein wenig länger ansehen kann Steh ich auf der Leitung oder wie sieht man sich Spieler länger an, wenn man statt zwei gewünschten Spielen nur eines über gesamt 70min hat? 😅
salzmann guggi man spielt danach noch 90 Minuten gegen Feyenoord. War allerdings davor schon angekündigt. Nur die 70 Minuten gegen Antwerpen sind neu
chrischinger86 Bei Royal Antwerpen sind ein paar bekannte Namen dabei mit zB Trainer van Bommel, Mittelfeldspieler Nainggolan, Stürmer Janssen,
salzmann chrischinger86 als ob van Bommel schon wieder einen neuen Job hat. Der war ja bei Wolfsburg katastrophal
guggi salzmann Danke, stand wirklich auf der Leitung. Hab nicht kapiert, dass das ein zusätzliches Spiel ist. Beides Niederlande und so 😅🧔
chrischinger86 Bei Royal Antwerpen ist auch Dick-Pic-Overmars gelandet - die nehmen wirklich alle, die zuletzt entweder nicht geliefert haben oder wenn, dann vorwiegend Schwanzbilder.
Aphox Bin ja gespannt ob man diesmal einen ordentlich Stream hinbekommt oder ob es wieder den ganzen Tag Stromausfälle gibt 🧔 Ansonsten sind 2 Spiele natürlich zu begrüßen 🙂
Boarding Super, und welches der beiden Spiele schau ich mir jetzt live an, wenn ich schon mal in Salzburg bin? Will ja nicht die Tijanis dieser Welt sehen.
barracuda salzmann bei den Anspielzeiten eh klar, hab fälschlicherweise 16:30 bei Feyenoord im Kopf gehabt.