Elvis_Presley_68 Dann wäre der UEFA Cup fast höher zu werten als die CL, würde ihn auf jeden Fall aufwerten, aber gut das ist nur Fantasiererei. Die Entwicklung ist ja gegenteilig und sinnvoll wäre es - wie schon andere hier angemerkt haben - auch nicht, wegen der großen Finanzschere
Mr_Stinktier Die Conference League würde erst dann interessant werden, wenn du die fetten Fische raushaust(!), statt mehr dazugibst. Letztes Jahr ohne Chelsea, heuer ohne Crystal Palace. Das wäre interessant. Jeder Premier Ligist ist dort Favorit wegen dem Geld. Aber du kannst es eh nicht steuern. Chelsea qualifiziert sich ja vllt schon wieder für 26/27.
FATBEAT Der Meister aus Lichtenstein wäre natürlich auch noch toll, sollen ja nur Meister sein.
Die haben aber nur einen Cupsieger und keinen Meister 😝
HunglikeHodor Schau Dir an wie viele Plätze leer bleiben, wenn man in der CL gegen Brest oder Lille spielt oder in der EL gegen Ferencvaros oder Basel.
Ich kann eh nur für mich sprechen, aber für micht hängt das fast ausschließlich davon ab wie gut wir spielen. Brest war eines der letzten Spiele im Stadion. Ich habe mir heuer keine EL Spiele mehr angeschaut, nicht weil mich Ferencvaros etc. nicht interessiert, sondern die Salzburger nicht mehr. Ich habe mir ja auch Salzburg gegen Genk, Bröndby, Rosenborg angeschaut. Also bei mir hängts kaum vom Gegner ab, wenn wir heuer CL gespielt hätten, hätt ichs mir auch nicht mehr live gegeben, wie wir 4 blutleere Auftritte zeigen und 4x verlieren.