barracuda Austria289 Die sind schon völlig "free falling". Wird in Zukunft lustig, wenn in der 2. CL-Qualirunde Mannschaften wie Zenit St. Petersburg und einer von Galatasaray/Besiktas/Fenerbahce spielen werden 😃
Austria289 barracuda CL-Saisons ohne russische oder türkische Mannschaften könnte es dann auch geben. Das wäre auf jeden Fall auch ungewöhnlich.
Kopernik Glatze War nicht schwer, Sturm ist einfach ein jährlicher Totalausfall, Schuld ist sicher Salzburg 🥺
chrikue himmlisch1982 Weil unsere Schüsse auf das Sturm Tor immer unhaltbar sind und sich Siebenhandl somit nicht auf so einen Schuss vorbereiten konnte. Wie sagen die immer "Schei.. Red Bull".
Kopernik himmlisch1982 Genau, ohne Salzburg hätten Rapid und Sturm mehr Geld, den CL Fixplatz würden sich Rapid und Sturm ausspielen 😂
PatientZero Die Perfomance der Niederlande heuer ist schon bemerkenswert. Mit 8,000 Punkten haben die heuer über einen Punkt mehr als die zweitbesten Engländer (6,714). Wir sind mit Platz 8 aktuell aber auch nicht schlecht unterwegs. 😎
himmlisch1982 Kopernik aber so was von sicher 🤣🤣 selbst wenn wir ab morgen mit 11 Österreichern auflaufen würden, Österreichisches Trainerteam usw hätten würde es heißen, sch... Red Bull. Wegen und würden dann ja alle anderen keine guten Österreicher mehr bekommen, und wir können das nur weil uns wer Geld in den A... schiebt 🤣🤣🤣
Kopernik himmlisch1982 Rapid hätte inzwischen 10 Meistertitel und 350 Millionen mehr am Konto ( Startgeld+Punkte Prämien+Zuschauereinnahmen+neue bessere Sponsoren) Hab ich was vergessen 🧐
Austria289 Platz 8 ist zur Zeit und auch in naher Zukunft eh das Maximum. Niederlande, Portugal und Frankreich steht wohl ein Dreikampf um Platz 5 bevor. Unglaublich, wie stark NL die neue ECL ausnutzt.
Guawazi Austria289 Schade dass Rapid und Sturm die Quali gewonnen haben. Finde es stand jetzt 10x besser für die ein Level dezenter zu spielen und wie die holländischen Teams nicht nur 5JW sondern auch für zukünftige quali Setzungen fest Punkte zu scheffeln
redbulls7 Kopernik Glaube nicht, oba die Grünlinge oder besser die Sekte hat sich noch 100 Gründe was sie nicht alles hätten, einfach nur mehr lächerlich 😂🤣
Kopernik Guawazi Wobei Sturm ein verlässlicher Punktelieferant ist, für den Gegner halt aber dafür habens Tradition 🙃
PatientZero Guawazi hab mir vorgenommen am Ende der Gruppenphase eine kleine Auswertung zu machen, aber der Unterschied ist schon jetzt eklatant.
Raiden123 Guawazi bei den Holländern hat auch wirklich jede Mannschaft den richtigen Wettbewerb und Gruppe erwischt 🤯 Sturm hätte die LASK Gruppe zerschossen und in der Rapdigruppe wären sie vorne dabei. Aber ist halt Teesud.
Kopernik Raiden123 Glaub ich gar nicht, das LASK Spiel funktioniert auch international, das klappt bei Sturm überhaupt nicht und bei Rapid bedingt.
Raiden123 Kopernik Sturm fehlt glaub ich nur der erste Erfolg damit der Knopf aufgeht und gegen ihre Gegner fehlt halt im Kopf viel imo.