Ich hoffe echt, dass wir heute die nächsten vollen Punkte schaffen!
Damit hätten wir echt noch alles in der Hand um ins 8tel finale zu kommen.
Das wäre ur wichtig, denn das Prestige 2 mal in serie in die ko phase der cl zu kommen ist ganz ganz oag! Da kommen dann weiter hin solche Kaliber zu uns wie ein fernando, pavlo oder Lucas haha
Und die Punkte für die 5 jahreswertung sind gold Wert!
Noch haben wir platz 10, aber die serben hinter uns kommen immer näher. Belgien erwischen wir nicht mehr die nächsten Jahre. Also muss man hoffen das wir wieder an schottland vorbei kommen.
Keiner weiß wie es mit dem Zugang zur neuen CL ausschauen wird. Also wäre es mir lieber zumindest den 10 Platz auf jahre zu festigen!
Problem wie man es an der Grafik sieht, dass ab platz 12 alles ganz eng beisammen ist. Dazu eine starke Trükei die grad viele Punkte gut macht.
Ich hoffe echt, dass sich rapid bald mal erfangen wird und wieder fix starter wird, der wegfall von ihnen als gut gesetztes team schmerzt.
Austria leider beim Punkten am Sand, aber die hätten viel potential.
Ich hoff das sturm weiter so aufzeigt und die mehr punkte einfahren und aufsteigen.
Vielleicht kommen wir diese saison doch mit einer guten Ausgangslage davon und können dann nächstes jahr wieder eine 10 punkte saison ansteuern!
Ich will nie wieder in eine CL quali müssen hahaha