Leider ist der super gau eingetreten!
Wir sind zwar 10ter, aber die türkei hat nur mehr 2.5 Punkte Rückstand. Ist normal nicht schlimm für die ko phase, aber da die austria und leider auch sturm sich gestern blamiert haben, ist jetzt die scheiße beinander.
Wir dürfen auf keinen fall platz 10 verlieren und damit den fix cl platz aus der hand geben!
Ebenso garantiert der 10te platz für den 2ten und 3ten die int. Teilnahme.
Rutschen wir da raus, könnts für jahre düster werden…
So traurig das klingt, ohne rapid und dem erstarkten lask hat diese saison etwas gewaltig gefehlt.
Jetzt können wir nur hoffen, dass wir uns da irgendwie drüber retten, denn 2.5 punkte sind zwar 6 siege 1 x, aber die türkei hat nich 4 mannschaften dabei!
Ich hoffe echt wir haben ein losglück und bekommen mityland und danach einen in unserer Range…
Wir sollten mindestens noch 3 siege einfahren damit der 10te platz ned verloren geht. Die schotten holen wir leider auch nicht mehr ein.
Wenn wir das irgendwie schaffen, haben wir zumindest übernächstes jahr auch wieder zu 90% mind. 3 int. Starter.
Leider ist die liga dieses jahr gefühlt wieder schwächer worden.
Rapid im niemandsland
Austria von der überprerformance letzte saison meilenweit entfernt
Sturm gestern zum vergessen, sonst warens sehr brav!
Wac leider auch ein graus
Ich wüsste nicht mal wen ich mir auf die int. Plätze wünschen würde
Wir
Sturm
Lask
Rapid
Und wer 5ter wird ist schwierig austria, wac zeigen einfach bescheidene Leistungen…
Wir müssen uns wachrütteln, dieses jahr abhacken und schauen das nächste saison das minimum zuel von 10 punkten eingefahren wird!
Das geht halt nur mit min. 4 vertretern, eigentlich brauchst alle 5 in den gruppen…
Wir müssen uns wieder vor den schotten setzen wenn die Türkei nächstes jahr auch nur ansatzweise an die saison anknüpft sind die fix vor uns.
Waren wir so knapp auf Rang 8 dran und hatten so viel Platz zu Rang 11, ists jetzt genau umgekehrt worden.
Da sieht man halt wie scheiße die 5 jahres Wertung ist, mit 3 Bewerbeb darf einfach keine Saison unter 8 punkten eingefahren werden, sonst schleppst die scheiße 5 jahre mit