Naja, von der Fußballgroßmacht Albanien kann man sich schon mal abschießen lassen
ÖFB | Nachwuchsteams
Der Jahrgang, der sich für die EM-Endrunde qualifiziert hat, war halt schon außergewöhnlich gut. Nicht umsonst spielen nur ein Jahr später schon viele Spieler der damaligen U21 für die A-Mannschaft.
chrischinger86 der jetzige Jahrgang is halt aussergewöhnlich schlecht
miken
Keine Ahnung ob du die Albaner einschätzen kannst, bei unserer U21 laufen Spieler auf, die regelmäßig deutsche BL spielen oder EL Erfahrung haben.
Vielleicht liegts also doch an anderen handelnden Personen.
Immer wenn ich Wolf beim kicken zuschau bin ich heilfroh, dass der nimma bei uns ist.
Dabei hab ich den im Nachwuchs echt mega gefunden.
Was ich nicht verstehe warum ist eigentlich kein Seiwald oder Adamu dabei immerhin ist ja auch ein Demir dabei und der ist sogar noch 2 Jahre jünger. Aber unsere 2 sind ja Teamplayer darum passen die sowieso nicht zu dieser U21
Blackbird1989
Ein Antosch ist nicht mal im U21-Kader, muss man auch nicht verstehen. Generell habe ich so das Gefühl, dass unsere Spieler in den U-Mannschaften nicht so unbedingt gefragt sind. Das ändert sich dann aber ganz schnell im A-Team, weil unsere Jungs sich halt meistens durchbeißen (ebenso viele unserer Ex-Spieler). Die heutige Startelf spricht ja Bände von Foda, da sind sechs Spieler drin, die bei RBS spielten oder spielen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor die regelmäßig deutsche BL spielen
spieler wie friedl, der in bremen teil der schlechtesten defensive der liga ist, werden es wohl kaum reißen...
schöttel war noch nie ein guter trainer, aber in so kurzer zeit, wird er das nicht im alleingang verkacken können.
Tor von Wolf per Elfmeter.
chrischinger86 ist bei den Trainern des ÖFB aber wenigstens stringent. 90er Jahre Biedermann Kick is nix für unsere Burschen.
chrischinger86
Ich bin froh das Antosch da nicht dabei ist der wär ein armes Schwein bei dieser Verteidigung!
Der Nachfolger von Vivell sollte intensiv in Albanien scouten, da schlummern Rohdiamanten vom Allfeinsten, anders ist dieser Auftritt gg unseren Nachwuchs nicht zu erklären.
1:5..... oidaaa
Wie peinlich ist das bitte??
Albanien-Andorra 2:2
Österreich-Albanien 1:5
Wahnsinn wie schlecht das ist
Wie kann man nur so lustlos kicken???
Demir einziger Lichtblick. Wenn man das überhaupt so bezeichnen darf...
HunglikeHodor
Ja das muss Konsequenzen haben, Schöttel raus!!!
- Bearbeitet
Schöttel wird sicher das Positive hervorheben, bei den Gelben war man fast auf Augenhöhe.