Aphox Gibt es da eigentlich ein Agreement zwischen dem ORF und dem ÖFB dass man generell Drecksleistungen nicht kritisiert? Ist zwar schön dass der Freistoß unglücklich reinging und dass halt 5 von 6 Schüssen aufs Tor ganz unglücklich reingingen und das bei den Albanern unglücklicherweise auch ein paar kicken können..... aber so wirklich ernsthafte Kritik höre ich da nicht raus. Sorry aber der Auftritt war halt nicht nur einfach schlecht, sondern die haben uns einfach zerschossen.
Aphox Wenigstens Schöttel bringt die Worte Schande und blamabel über die Lippen.... mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen. Und jetzt ab zu den Großen...
Buscemi Das war Fußball aus dem letzten Jahrtausend. Hatte etwas von der Art Unterliga-Spiel. Vor dem Spiel: große Töne gespuckt. Während des Spieles: Kein Spielplan erkennbar, ich weiß bis jetzt noch nicht was die Grundausrichtung war. Die 2 "super Guten" (Wolf, Schmid) werden das schon richten und spielten sich Tiki Taka mäßig die Bälle zu bis zum Ballverlust. Nach 30min griff der Trainer zu allzeit bewährten Mitteln zurück und schrie "Hauts amoi eini" Schnegg der treue Neue setzte das sofort um. Der dritte Superstar (Friedl) trat dann als IV einen Freistoß in den 16er???????? Sollte der nicht in der BOX sein, aber eh wurscht der Profi aus Bremen wollte auch mal zeigen was man so an Technik gelernt hat. Wenn nun jemand Infos hat das die Truppe vor dem Spiel auf a Drangel war bekomme ich Reminiszenzen zu meiner Aktiven Zeit.
chrischinger86 Aphox Funfact: Andorra führt derzeit gegen die Albaner, die uns zuletzt so gewetzt haben. https://www.uefa.com/under21/match/2026614--albania-vs-andorra/
chrischinger86 Aphox Jetzt mal ohne Witz. Diese U21 von Andorra dürfte nicht ganz so schlecht sein. Gegen die Albaner haben sie im Hinspiel ein 2:2 erreicht, dazu die Türkei zuhause geschlagen (2:0) und auswärts ein Remis geholt (2:2).
Aphox chrischinger86 Glaube ich dir sogar. Sind halt aktuell trotzdem Gruppenletzter. Und gegen England müssen sie auch noch 2x ran. Aber mal schauen wofür es am Ende reicht. Ein paar Spiele sind ja noch.
chrischinger86 Die Aufstellung der englischen U21 liest sich schon echt krass. Alleine das Dreier-Mittelfeld mit Skipp, Bellingham und Hudson-Odoi.
Aphox chrischinger86 Was meinte die Inhof vorher, 258 Millionen MW..... 😃 Das ist schon mal ne Ansage
chrischinger86 Der Liverpool-Stürmer Brewster, der uns im Testspiel beide Tore gemacht hat, sitzt etwa nur auf der Bank. Ebenso Tom Davies, immerhin schon 100 PL-Spiele für Everton. Da ist echt enorm viel Qualität bei den Engländern.
Aphox Geil.... einfach mal dem Gegner ein Tor schenken.... Bravo Wie deppat kann ma sein^^ Nachdem ich vor Beginn noch Angst vor den Engländern hatte, hab ich jetzt mehr Angst um die unseren Unfähigen
chrischinger86 Albanien hat übrigens auch noch mit 3:1 gegen Andorra gewonnen. https://www.uefa.com/under21/match/2026614--albania-vs-andorra/
Aphox Auf Sofascore Raguz mit 6.6 der Beste aktuell.... und den hab ich noch nichtmal wahrgenommen am Feld 😅😆