miken HunglikeHodor die regelmäßig deutsche BL spielen spieler wie friedl, der in bremen teil der schlechtesten defensive der liga ist, werden es wohl kaum reißen... schöttel war noch nie ein guter trainer, aber in so kurzer zeit, wird er das nicht im alleingang verkacken können.
HunglikeHodor chrischinger86 ist bei den Trainern des ÖFB aber wenigstens stringent. 90er Jahre Biedermann Kick is nix für unsere Burschen.
Blackbird1989 chrischinger86 Ich bin froh das Antosch da nicht dabei ist der wär ein armes Schwein bei dieser Verteidigung!
HunglikeHodor Der Nachfolger von Vivell sollte intensiv in Albanien scouten, da schlummern Rohdiamanten vom Allfeinsten, anders ist dieser Auftritt gg unseren Nachwuchs nicht zu erklären. 🧔
HunglikeHodor Schöttel wird sicher das Positive hervorheben, bei den Gelben war man fast auf Augenhöhe.
Aphox HunglikeHodor Das Einzige was ich von dem heut noch hören will ist die Bekanntgabe des Rücktritts..... so kannst net auftreten... nicht mal mit Corona und schwerst besoffen. Bin grad echt sauer wenn ich den Auftritt seh.... und ich hab mir zum Glück HZ1 erspart.
chrischinger86 Wie der ORF-Kommentator die Albaner stark redet, finde ich auch etwas übertrieben. Diese Truppe haben wir im Hinspiel in Albanien mit 4:0 abgeschossen.