ÖFB | Nachwuchsteams
- Bearbeitet
Ich behaupte wir waren in HZ1 besser..... aber eine deppate Aktion von uns hat es halt wieder gerichtet für die Engländer.
0:2 - wieder mal nur Zuschauer bei Standards.... ich schalt dann mal auf e-sport um
Wolf trifft aus 20 Metern das Stadiondach.
chrischinger86 Das ist so ein Alibikicker dieser Wolf......unfassbar.... einmal eindrehen, viel mehr ist da nicht....
Aphox
Ich finde nach wie vor, dass aus Wolf etwas werden kann. Aber der Schuss war einfach schlecht.
chrischinger86 Seh ich so überhaupt nicht..... für mich ist das einfach ein Blender der ein paar Trickserl kann, aber mehr nicht.... möge er mich Lügen strafen aber für mich persönlich einer der meist überschätzten Kicker der letzten Jahre...
Super Torvorlage vom Blender.
- Bearbeitet
chrischinger86 War SO klar
War wirklich schön
Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
jetzt MUSS er fast das Siegestor machen, hehe!
Uiiiii, das Rapid-Wunderbubi soll es richten.
chrischinger86 Fein, sehe ich den endlich auch mal kicken....
Wolf ist so ein Schwalbenkönig
Englands U21-Nationalmannschaft hat heute gegen Andorra ein ruhmreiches 3:3 geschafft. Das ist ja die Österreich-Gruppe in der EM-Quali
https://www.uefa.com/under21/match/2026699--andorra-vs-england/
Das sieht gar nicht gut aus bei Reiter.
Gute Besserung an Reiter.... hoffentlich nicht so übel wie es ausgesehen hat.
- Bearbeitet
Gregerl kaum wieder gesund, lässt er schon den Prolet raushängen.
Richtige Schweinspartie wieder, aber schau erst seit der Hz Pause
In der Partie könnte man mit einem Sieg Platz 2 zu 99 Prozent absichern. Dafür ist das echt richtig schwach. Aber gut, die U21 soll ja auch die Vorbereitung für die A-Mannschaft sein. Von daher passt es ja wieder. Zuerst Gregerl-Schweinskick, dann Foda-Schweinskick.
Grüll spielt ja auch mit.
- Bearbeitet
chrischinger86
noch nicht so lange, aber den würd ich nicht verpflichten. Demir ist aber schon feinstens. In HZ2 ist er auch besser gegen den Ball. Jetzt ist er einfach fertig.