Plumbs lt Berater gab es ja nicht mal ein Angebot

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
    Zum Glück, das ist ja gar nix. Wobei man das über Wolf & Raguz heute auch sagen könnte.

Grüll mit dem 1:0 LOL. Sogar ein geiles Tor. Sofort verpflichten, danke. 😀 Unser Ex-Spieler Schmidt mit der Vorlage.

GRÜÜÜÜÜÜLLL

Demir auf Grüll

Das zukünftige RBS Duo

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
      Dann sagen wir zu allen Gegnern „De Grüll mir“ 🤦‍♂️

Also Demir passt 100% in unser Anforderungsprofil. Ich denke, im Herbst werden sich die üblichen Verdächtigen um ihn reißen (und wir werden die besten Argumente haben). 7 Millionen und eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung wird dann eh ein ein Rekordtransfer für Rapid

Druide Bei aller liebe aber den Grünen gebe ich keine hohe Weiterverkaufsbeteiligung😡

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gegen den Ball finde ich Demir überhaupt nicht gut. Wenn er den Ball verliert, bleibt er gerne stehen und schaut den anderen zu, wie sie die Kugel zurückerobern versuchen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle
            Bevor wir ihn gar ned bekommen, würde ich in den sauren Apfel beissen. Bei Demir MÜSSEN wir alles probieren. An viele Liefering Spieler , die besser in diesem Alter waren, kann ich mich nicht erinnern.
            Allerdings glaube ich auch, daß er noch viel lernen muss. ( er ist noch zu ballverliebt, Arbeit gegen den Ball,..). Und ich glaube auch, dass er dringenst wechseln sollte. Beim Schimmelpilz sind schon so einige Talente versandelt.

Druide Wenn dann muss es jetzt passieren den Rapid ist so dermaßen klamm,aber die werden sich trotzdem wehren denn sonst bekommen sie mit den Besten Fans over the World Ärger.Also ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das der Zocki zu so einen Deal ja sagt.

chrischinger86 Das würde man ihm garantiert schnell beibringen.
              Aber kann ihn nicht einschätzen, wie er seinen Weg sieht. Manche gehen ja dann lieber direkt zu einer unterdurchschnittlichen Bundesliga-Truppe.

aXXit Das würde man ihm garantiert schnell beibringen.

Das haben wir ja auch schon bei anderen Talenten gedacht/gehofft, die man extern geholt hat. Hat sicherlich bei mindestens genauso vielen dann leider nicht geklappt, wie andererseits geklappt.

Aber du sagst es eh, wer weiß, ob er überhaupt innerhalb unserer BL einen Zwischenschritt machen will. Nach dem Murg-Abgang sollte er ja im Herbst doch einiges an Einsatzzeit bekommen und kann sich ggf. auch international in der EL präsentieren.

chrischinger86 Das stimmt, aber bei Demir denke ich, dass das super passen würde. Find den schon sehr interessant. Aber wahrscheinlich hätten wir ihn diesen Sommer schon angraben müssen, wenn wir ihn haben wollten.

Noch dazu kommt Aaronson, der ja auch eher der 10er wie Demir ist. Glaub nicht, dass da Demir zu uns kommt. Foda sollte ihn aber mal schnell einberufen 😉

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Nicht zu vergessen Koki Saito und Kamal Deen Sulemana. 🧔

Habe mal für die U21 einen Blick auf ein mögliches EM-Quali-Playoff geworfen, dafür muss Österreich unter den besten vier Gruppenzweiten sein. Österreich hat bei zwei noch ausstehenden Spielen 15 Punkte geholt, spielt noch auswärts in der Türkei und zuhause gegen Andorra. So ist der aktuelle Punktestand in den anderen Gruppen:

Irland/Schweden/Island (16/16/15 Pkt.)
                    Schweiz/Frankreich (24/21 Pkt)
                    Schottland/Kroatien/Tschechien (17/16/18 Punkte)
                    Polen/Bulgarien (17/15 Pkt - aber nur noch je ein Spiel zu bestreiten)
                    Nordmazedonien/Israel (14/12 Pkt)
                    Portugal (18 Pkt.)
                    Rumänien (19 Pkt.)
                    Belgien (13 Pkt. aber in der Gruppe sind nur fünf Mannschaft, in allen anderen Gruppen sechs Teams)

Damit ist die Gruppe mit Schweiz/Frankreich schon mal außer Reichweite und stellt einen der vier besten Gruppenzweiten. Portugal und Rumänien sind aktuell drei bzw. vier Punkte vor uns, also tendenziell auch eher weg. Bei den beiden Gruppen, in denen drei Teams ganz dicht zwischen den Plätzen 1-3 sind, müssen wir dann schon auf ein absolutes Schneckenrennen hoffen. Zusammengefasst: Das wird dieses Mal nix für uns mit den U21-EM-Playoffs.

• Dumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.