salzmann Ich gebe ihn tatsächlich zum Teil Recht, für vieles kann er nicht, Österreich ist klein und eingeschränkt und man hatte tatsächlich auch sehr viel Pech, wo ich Gregoritsch nicht immer die Schuld geben will.
Jedoch muss man ganz ehrlich sagen, dass das Team aufgrund der Spielweise schon sehr underperformt und wir vorallem bei der letzten EM-Quali wo wir Spieler wie Hedl, Aiwu, Daniliuc, Klarer, Affengruber, Auer, Prass, Wimmer, Braunöder, Seiwald, Cham, Demir, Schmid, Adamu usw. hatten und eigentlich vom Ding sogar weit mehr als nur U21 EM dabei sein erreichen hätten müssen! Das wir dann in einer so schwachen Quali Gruppe schon mit Abstand ausscheiden, kannst du auch nicht mit Seiwald hochziehen argumentieren (Der sogar für die wichtigen Spiele trotzdem runter zur U21 durfte, trotzdem hatte man gegen zb Kroatien klar verloren!).
Dieses Jahr verstehe ich es, da sind wirklich wenige Interessant und die Interessanten wie Querfeld und Baidoo sind bzw waren schon oben, der Rest wird wohl eher nie relevant für Österreich. Aber so Spiele wie gegen Zypern 2 Mal nur Unentschieden zu spielen, ist lächerlich. Das ist ein Muss Sieg, egal wie gut unser Jahrgang ist. Jede 2. Liga Mannschaft ist besser als derren U21, teilweise spielen bei Zyperns U21 viele nicht mal in derren schwachen Halb Profi 2. Liga. Und wir hatten trotzdem überwiegend eine Ö. Bundesliga Mannschaft…