HunglikeHodor Wofür gabs da jetzt genau gelb? Hauptsache das taktische Foul des waliser Kapitäns vor 2 Minuten blieb ungestraft.
LeonLalicGOAT Sicher geiles Gefühl für ihn, nach all den Rückschlägen mit keiner Spielberechtigung und den Verletzungen
LeonLalicGOAT Chriti12 Ahh stimmt dann wird es wahrscheinlich das gewesen sein oder eine Szene während der Wiederholung
LeonLalicGOAT Wenn das ein Football Manager Spiel wäre, würde ich definitiv “Geduldig spielen” einschalten.
HunglikeHodor Alex Adejenughure ist mit dem Ball ja gruselig. Ich seh den das erste Mal und bin sogar positiv überrascht. Ich dachte der kommt überhaupt nur über die Physis und kann ned mal ansatzweise kicken, stimmt aber nicht.
LeonLalicGOAT HunglikeHodor Vor seiner Verletzung damals zu U15, U16 Zeiten war der technisch sogar richtig gut. Mit der Zeit haben die anderen halt in dem Aspekt aufgeholt
HunglikeHodor Spielerisch bzw. von der Spielanlage her gefällt mir Wales viel besser, die kombinieren tw. sehr schön - bei uns gibts eigentlich nur Struberball, hoch, weit und beten.