The_Patient HunglikeHodor Hat auch der Kommentator erwähnt. Ich finds ein bisschen schräg, dass man jede Szene aus der ersten Hälfte 5x hintereinander aus verschiedenen Kameraeinstellungen zeigt.
HunglikeHodor The_Patient Hat auch der Kommentator erwähnt. Hab erst kurz vor Ende der ersten Hälfte eingeschalten. Dieser Dalpiaz taugt mir, wenn der bei Bayern keine Zukunft hat kann man den gern nach Salzburg holen.
salzmann HunglikeHodor wenn der bei Bayern keine Zukunft hat kann man den gern nach Salzburg holen. hat allerdings erst im Jänner seinen Vertrag bei den Bayern bis 2027 verlängert
HunglikeHodor Wahnsinn wie stark der Kopfball gesetzt war, Flanke war aber auch dezent geil. Und 4:0 …
salzmann HunglikeHodor Wahnsinn wie stark der Kopfball gesetzt war hat letztens für die U18 von Salzburg bereits beim Fifa Youth Cup ein brutal starkes Kopfballtor erzielt
Druide Einmal ein Lob an der ORFler. Der kann den Nachnamen von Adgen … äh Kenneth wirklich aussprechen
The_Patient Gibt es irgendwo eine Auflistung der U17, welcher Spieler von welchem Verein ist? Flashscore und Sofascore geben da leider sehr wenig Auskunft darüber 🙄
himmlisch1982 Chriti12 freu mich schon drauf wenn er für unsere 1. Mannschaft in der Red Bull Arena spielt und trifft und das ganze Stadion versucht seinen Namen richtig zu rufen 🤣