chrischinger86 Wer hat eigentlich bei Puma gesagt: "Ja, geil. Wir müssen unbedingt bei der neuen Trikot-Kollektion extrem pinke Stutzen machen, das sieht toll aus." ??? Sieht mMn total kacke aus, sorry.
Mitchell Wie mein Mentor früher immer zu sagen wusste: "Junior, bist da Jimmy wichtig oder wos" Grande Don Junior
chrischinger86 Irgendwer hat ja die Tage gemeint, wir würden mit unserer U21 die deutschen Altersgenossen schlagen. Das schaue ich mir an.
chrischinger86 Den Pass muss Ballo besser spielen. Aber wird er unter Jugendförderer Didi K. schon noch lernen.
Aphox Schau grade bissl in die Statistiken rein..... wie wir DAS verloren haben werd ma wohl in einer Woche auch noch nicht wissen 😆
chrischinger86 Schöttel weiß doch ganz genau, dass bei einer Foda-Entlassung auch sein Job in Gefahr ist. Und nach dem ÖFB bekommt Schöttel wahrscheinlich wirklich nirgendwo mehr einen Job, Foda schon eher.
HunglikeHodor chrischinger86 Und nach dem ÖFB bekommt Schöttel wahrscheinlich wirklich nirgendwo mehr einen Job, Foda schon eher. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es umgekehrt ist. Schötfel bekommt irgendeine U Mannschaft beim ÖFB, und Foda ist damaged good. In Österreich kommt der nimma unter, zumindest nicht bei den Top 5, und Ger2 kann ich mir auch nicht vorstellen. Der wird wohl den Pacult Weg gehen müssen, wenn er wirklich noch eine Mannschaft trainieren will.