Forsti37 Man merkt das in der Liste extrem nach Kontakten und Beliebtheit der U-Trainer nominiert wurde, selbst wenn sie in ihren eigenen Spielen diese Spieler selten oder garnicht aufstellen, weil sie offensichtlich nicht gut genug sind. So sehr ich Martin Scherb schätze, ist es offensichtlich, dass er da den AKA St. Pölten Bezug bei Zinner bezieht. Dafür hat er damals Luis Pfluger aussortiert, der sich davon mental bis heute noch nicht wirklich erholt hat, dass er als Stammspieler & teilweise Kapitän der U15-U17 genau bei der U17 EM Kaderbekanntgabe nicht nominiert wurde und dannach auch nie wieder. Dem wurde ein Traum zerstört, welchen er sich fairerweise auch erarbeitet hat. Meines Wissens nach, selbst nicht einmal mehr auf Abruf dannach.
Rangnick tut mir grundsätzlich ja leid, der bekommt nur Spieler mit die medial & intern beim ÖFB extrem gehyped wurden (Maric, Dobis) und kennt sich sonst nicht wirklich aus, was nicht schlimm ist, da es ja nicht unbedingt sein Aufgabenbereich ist. Das Salzburg - Admira Spiel in der U15 welches er sich angeschaut hat (eigentlich nur wegen Maric), hat er ja auch schon mindestens 3-4 Mal bei Interviews/Pressekonferenzen/Videos erwähnt. Olivier und Osmani hat er ja auch damals öffentlich positiv erwähnt, aber eigentlich nur wegen dem Perspektivlehrgang. Da gibts bestimmt um die 10-20 viel spannendere Spieler die viel besser sind, er aber nicht kennt, da nicht beim Perspektivlehrgang. Ein Osmani ist ja selbst für die Schalke U19 und jetzt U21 nicht gut genug und kein Stammspieler. Hat sich halt bei den Alibi Übungen in den kurzen 3 Tagen durch seine Technik hervorgehoben, auf Großfeld ist Osmani ehrlicherweise sehr schwach. Dennoch wird Osmani, auf Wunsch von Rangnick, für die U21-Nationalmannschaft nominiert, auch wenn Perchtold genau weiß, dass er nicht gut genug ist. Ist immer nur dabei, aber spielt keine Minute.