salzmann auch Werner fand ich echt stark
Findest du? Ausgerechnet Werner hatte in HZ 1 kaum den Ball und es gab eine Phase wo ich komplett vergessen hatte, dass er am Feld war. Weinhandl hat im MF auf jeden Fall den besten Job gemacht, viel gelenkt und auch oft den Abschluss gesucht als nix ging. Aleksic fand ich auch bei paar Aktionen ganz gut. Jozepovic bis auf sein Tor leider ein sehr unkreativer und eindimensionaler Spieler. Ganser ist nicht wirklich aufgefallen, weder positiv noch negativ.
Forsti37 Der wird auch schon gut verdienen
Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen. Komplett egal wieviel er verdient, ich verwette jetzt das (unter)durchschnittliche Liefering Spieler wie Brandtner, Hussauf usw. mindestens das 3-5x Fache verdienen.
Außerdem ist in dieser Saison sein Standing doch bestimmt extrem gefallen, man erwartet viel mehr, auch wenn man bestimmt noch geduldig ist. Körperlich fehlt es Deshiskhu brutal bzw. kann er das nicht wie ein Dobis mit seinem Speed wett machen. Der Mix aus es fehlt noch viel für die 2. Liga, aber für U18 zu gut hat dazu geführt, dass er in der U18 underperformt und im Loch ist. Auch im Nationalteam vor der WM ist er immer öfters ein Fremdkörper geworden. Die “leichten” Gegner und guten Torsituation waren jetzt aber sicher sehr gut für Deshishku. Außerdem glaube ich nicht, dass er Wien und seinem Bruder verlassen würde.
Für mich wird Deshishku genauso wie Zivkovic einer dieser ÖFB Jugendliga Baller, die alles zerschossen haben, aber bis auf Technik kaum was zu bieten haben und an ihrem Hype innerhalb Wiens “sterben”. Markovic ist das viel größere Talent bei der Austria und hat es ja bisher auch nicht schlecht bei der WM gemacht. Ausstechen tuhen halt Weinhandl und Dobis am meisten, Moser bis auf den Elfmetertoren war halt auch nicht so gut wie man es lange im Nationalteam gewohnt war.