aesop_raconteur Die schnellen Ballverluste sind leider a bisserl naiv. Da scheints keinen guten Plan zu geben.
m4v3rick salzmann Wie war die lange Flanke? Das war auch auf den ersten schnellen Blick abseitsverdächtig. Prüft man bei der Challenge die.komplette Situation oder nur die letzte Aktion?
Ultimate84 wieso haben die da keine Linie? Das war meiner Meinung nach schon beim langen Ball raus Abseits…
Elvis_Presley_68 Ultimate84 wieso haben die da keine Linie? Können sich die armen Scheichs in Katar scheinbar ned leisten 😠
Pippo Ultimate84 Ich hab auf die Schnelle auch zweimal Abseits gesehen - vermutlich wird‘s gepasst haben. Bei Abseits gibt’s Gott sei Dank nur schwarz/weiß - die werden am Screen wohl Linien haben 🤔 HunglikeHodor schau ma mal was der WSS Colina sagt. 🖕🏻
HunglikeHodor Oida, nicht einmal sowas wird ohne Challenge überprüft. Das war doch doppelt Abseits, beim langen Ball und beim Pass auf den Schützen.
Forsti37 HunglikeHodor Oida, nicht einmal sowas wird ohne Challenge überprüft. Es gibt kein Überprüfen ohne Challenge
Ultimate84 Forsti37 weils keinen VAR gibt der VAR hat aber auch nichts mit einer kalibrieren Linie zu tun, weil wenn man schon auf Challenge der Trainer umstellt, könnte man auch für Abseitsentscheidungen eine Linie zur Verfügung stellen. Sonst ist das System generell nur halb zu Ende gedacht.
HunglikeHodor Forsti37 Find ich zach, für mich müsste zumidest jedes Tor automatisch überprüft werden. Jetzt hat man eine Challenge verbraten obwohl man eigentlich im Recht war, zumindest mMn, schau ma mal was der WSS Colina sagt.