Kann mir bitte einer erklären warum Sahin in diesen Forum in den letzten Wochen, Monaten immer so hochgelobt wird? Ich fand ihn schon nie richtig gut und besser als jetzt andere Kandidaten und auch sein Atletico Tor war ja nicht mehr als abgefälscht, sonst wäre der nie drinnen gewesen. Ich finde ehrlich keine Punkt wo Sahin jetzt so um Welten besser als andere bei Liefering wäre, trotzdem hört man von zb @salzmann oder auch anderen immer nur gutes. Find den gar nicht überdurchschnittlich und erst recht nicht heute gegen Rumänien. So überschätzt der Typ, ganz ehrlich…
Und nein ich sage das nicht, weil er heute paar Fehler macht, habe nie in ihn was besonderes gesehen. Baidoo hat sogar mehr Fehler gemacht, trotzdem finde ich habe ich von ihm schon deutlich besseres gesehen als von einen Sahin. Hoffentlich spielen beide in HZ 2 mal vernünftig…
Das selbe gilt eigentlich auch für Ibertsberger, kein anderer würde für 5-6 Fehler bzw Mitschuld in einen Finale so gut davon kommen wie er im Youth League Finale bei uns.