seas397 Du vergleichst halt mehrere Jahrgänge miteinander was gar keinen Sinn macht. Sahin hat mit den 2004er einen deutlich schlechteren vor sich, als Pejazic der als 2005er einen schwereren hat. Das Sahin da durchläuft ist kein Wunder, da gibt es bis auf Kameri keinen einzigen Spieler den ich eine Top 5 Liga Karriere zutrauen würde, Baidoo vlt noch am ehesten. Dazu hat Pejazic auch Anfang letzte Saison als 2005er bei den 2004er spielen müssen, also alleine das zeigt, dass der Jahrgang eigentlich überhaupt nicht gut ist und dein Negativbeispiel genau das selbe erreicht hat wie Sahin zuletzt.
Ivanschitz fand ich nie so wirklich gut bei der U16, der war eigentlich meistens nur dabei, weil ein anderen von Rapid die halbe Saison verletzt war. Als er wieder kam war Ivanschitz wieder raus. Freund ka warum du den erwähnst, da habe ich nie den Eindruck gehabt, dass der gut sein soll. @Alex kennt sich da mehr aus und da habe ich nie gelesen, dass Freund ein Top Talent wäre. Ist glaube eher halt diese typische durchschnitts AKA Spieler, da bildest du dir auf den Namen glaube zu viel ein. War zuletzt nicht ohne Grund nur beim Sichtungslehrgang dabei, wo Spieler angeschaut werden, die körperlich nicht weit sind oder halt Spieler bei dennen es nicht zur U16 Nati reicht. Die haben aber 2:0 gegen Slowenien verloren.
Bei Reischl hoffe ich das es Spaß von dir war, alleine zu sagen er hätte schon letztes Jahr dabei sein sollen und bei Havel verstehst du es nicht, sehr komisch Aussage. Also bitte, Havel hat in seinen Abschiedspiel mehr Tore gemacht als Reischl die letzte ganze Saison. Hoffe das reicht.