Aphox Alex Ja, Pedersen wird sicher nicht so gut schlafen heute Nacht…. die rote Karte war absolut der Wendepunkt in der Partie und hat am Ende Dänemark von Platz 1 auf Platz 3 zurückbefördert.
salzmann Aphox sehr gut, dass Neumann doch nicht verletzt ist. Sah ja im letzten Spiel eher unschön aus
salzmann https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Spielbericht/3483472/?Oesterreich-vs-Daenemark Leistungsdaten unserer Spieler beim Unentschieden der U17 gegen Dänemark: Kenneth hat durchgespielt Valentin Zabransky wurde in der 80. Minute ausgewechselt
Aphox Ist diese Dauerhuldigung der Rapidspieler eigentlich beim ORF normal? Also auch im Nachwuchsbereich?
Aphox salzmann Stimmt! Bitter auch, dass Kameri für Dumbo auf der 10 weichen muss…. der fällt bisher mehrheitlich durch Spielverschleppung und sinnlose Abschlussversuche ins Nirgendwo auf….
salzmann Aphox ein Wahnsinn, dass der österreichische Messi überhaupt noch Stammspieler ist. Wenn der nicht mal bei Rapid war, bezweifle ich, dass der überhaupt nominiert wird
Aphox Beide Spiele ziemlich zach bisher…. bei der U19 würd ichs aber auch zum Teil auf die hinige Wiesn schieben…. die U21 erinnert mich an Franggokick….
Aphox salzmann Rasen oasch, Strom oasch…. 🤣😂 Ich bin in diesen ganzen Nachwuchsturnieren nicht so drinnen, warum spielen die eigentlich das Qualispiel Österreich vs. England in Montenegro?!