Schaue gerade das erste Spiel des 2009er Jahrgangs überhaupt und sie führen zurzeit 2:0 gegen die Slowakei. Viele richtig gute Spieler und man merkt direkt der Jahrgang hat richtig was drauf und das ist bei einen ersten Spiel mit fremden Mitspielern sehr selten.
Von den RB Spielern bin ich sehr enttäuscht, da überzeugt mich irgendwie gar keiner. Mitterbauer (IV) macht gute lange Bälle, hat jedoch gleich nach Anpfiff beinahe einen sehr großen Fehler gemacht. Swozil (RV) unauffällig, ist mir nicht wirklich im Gegensatz zum LV (Posch von Rapid) aufgefallen. Aleksic steht irgendwie oft ganz komisch als 6er, wurde auch schon vom Staff mehrmals darauf hingewiesen. Hat jedoch richtig schönes 2:0 gemacht, fast im Solo. Katabov (LF) ist ganz ok, aber keine Ahnung ob das seine Hauptposition ist (nehme mal an die spielen Raute bei RB in der U15). Nico Berger ist als ST quasi unsichtbar.
Richtig gut finde ich den anderen IV neben Mitterbauer, Jan Karner (Rapid Wien), unglaublich guter Linksfuß, rennt auch gut raus für einen IV und hat tatsächlich auch technisch was drauf. Finde den richtig gut für sein Alter und hat direkt seinen ersten Freistoß reingemacht.