Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Fredl wenn du nichts zur Diskussion beizutragen hast und nur profizieren kannst solltest du gehen oder gesperrt werden ja

Fredl Schwachsinn zu schreiben trägt nicht zur Diskussion bei

Fredl Es scheint ja recht easy zu sein. Dann präsentiere uns bitte deine Lösungsvorschläge: Welches System sollte Salzburg spielen? Sollte überhaupt die ganze Vereinsphilosophie geändert werden? Welcher Trainer sollte in Salzburg statt Jaissle an der Linie stehen? Welcher Trainer soll in Liefering anstelle von Ingolitsch ran? Warum sind die Trainer, die du anstelle von Jaissle und Ingolitsch sehen willst, besser? Sind sie überhaupt finanzierbar? Sind sie besser mit Salzburg/Liefering vertraut als die aktuellen Coaches?
Jaissle ist mit der jüngsten Mannschaften der CL ins Achtelfinale eingezogen, hat das Double geholt, hat, ich glaube, beinahe den Siegrekord der Austria aus der Saison 85/86 gebrochen und Spieler, die unter ihm gekickt haben, gehen für 25+ Mio. in die PL. Wie argumentiert ein Sportdirektor, wenn er jemanden mit solchen “Fakten“ vor die Tür setzt?

Fredl Diese “Witzfigur” hat schon vor Monaten den Transfers eines riesigen Talents zu uns vorhergesagt. Und weiß nicht was deine zweite Aussage soll

Fredl in München nen 7er-Pack kassiert.

Und daheim davor ein 1 1 gespielt wo wir stärker waren und eigentlich gewinnen mussten!

Du glaubst ja echt nicht, dass wir uns ohne corona abschießen hätten lassen?

Ohne corona hätten wir eine chance von 10-30% gehabt die bayern rauszuhauen!
Die bayern waren die saison nicht stark, sind deshalb auch früh ausgeschieden…

Corona hat unsere chancen halt auf 0% vernichtet, so ehrlich muss man leider sein!

Fredl Blöd nur, dass mit Sladdi aus sportlichen und nicht aus persönlichen Gründen nicht verlängert wurde. Und niemand urteilt über dein Leben, als hör auf die Leben anderer schlecht zu reden.

Ich finde es systemisch betrachtet gut, wenn man ein System forciert, um den Systemwechsel für die hochkommenden Talente dann einfacher zu gestalten. Lasst den “Mag.” Ingolitsch doch erstmal mal machen. Bis jetzt hat es doch immer gut funktioniert wenn Liefering von unten nach oben übernommen wurde.

Habt ihr am Wochenende echt nix anderes zu tun? 🤔
Da ist Grashalmzählen im eigenen Garten sinnvoller, als sich mit der Witzfigur “auszutauschen”

Fredl schön dass du sogar selber einsiehst, wer die Witzfigur ist.

Ich habe nämlich niemanden erwähnt und an der “Diskussion” waren mehrere User beteiligt.
Hätten wir das also auch final geklärt, schönen Samstag noch. Einsicht ist oft der erste Weg zur Besserung.

aXXit Sollte es mit den Beleidigungen so weiter gehen, hagelt es Verwarnungen und Temp Bans.
Danke.

Bisschen abgeändert, aber es gilt auch hier. Danke.

Fredl Wer erwähnt nur dich? Es heißt ja, wenn es so weitergeht hagelt es Verwarnungen und Temp Bans. Gilt ja für alle, die sich daran beteiligen.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fredl ich habe dich nicht beleidigt, das hast du eigentlich selber gemacht.
    Ich habe nur gesagt, der Austausch mit der Witzfigur ist sinnlos. Daraufhin hast du mich eigentlich beleidigt, weil du dich mit Witzfigur angesprochen fühlst. Nur fürs Protokoll.
    Wie gesagt, schönen Samstag noch.

Fredl ja ich hab ein Ausgeglichenes spiel gesehen wo wir bis zum finish die besseren chancen hatten und dem 2 zu 0 gefühlt näher waren als bayern am ausgleich!

Klar wenns deppat rennt bekommt auch 4 tore…

Aber wie gesagt die xg waren relativ ausgeglichen!

Und da gehts auch ums momentum, wenn wir das 2te machen, glaub ich das bayern nicht in der form gewesen wäre um das auszugleichen!

Leider hatten wir kein faires Rückspiel!

Wir hatten das größte cluster aller cl mannschaften wenn ichs richtig im kopf hab!

Das ist halt leider nicht mit faieren verhältnissen zugegangen!

Hätte gerne gesehen, wie wir auch im rückspiel auf augenhöhe mit den bayern uns messen…

Du musst nicht alles so negativ sehen, die jungen erfolgreichen trainer sind gerade zurecht ordentlich gehyped…

Denke mit ingolitsch haben wir viel mehr potential auf der bank als mit aufhauser…

Fredl da man auf alles anpassen kann

Wir wollen uns ja nicht anpassen, sondern der Gegner soll sich uns anpassen. Des is SOIZBURG!