mbonheur salzmann bin gespannt ob er schneller was findet als Aufhauser bzw ob er sich auch mit zB Kategorie Lafnitz zufrieden gibt
chrischinger86 In guten wie in schlechten Tagen. Kann ja nur besser werden, wenn sie sogar zu einem Arbeitslosen „ja“ sagt 😬
salzmann chrischinger86 zu einem Arbeitslosen „ja“ sagt bei der Hochzeit war er ja auch noch nicht arbeitslos 😅😉
Aphox chrischinger86 Der will in nächster zeit einfach mehr mit den Boobies verbringen als mit Liefering - Legit!!
chrischinger86 MarcoRBS Wäre ja mal was, wenn ein Liefering-Trainer mal wieder mehr als eine Saison bleibt
Alex Wagner hat auf der PK am Montag gesagt, dass er noch nicht weiß, was er in Zukunft macht. Vielleicht nimmt er sich ein Jahr Pause.
Torment Wagner als Liefering Trainer? Irgendwie passt das nicht zu “uns”!? Der Typ Wagner gefällt mir aber doch sehr!
Torment mbonheur ich würde Wagner doch als sehr bekannte Persönlichkeit bezeichnen das ist finde ich ungewöhnlich. Gleichzeitig ist seine Erfahrung als Trainer nicht gerade….
chrischinger86 Unterhaching heute in einem 4-2-2-2. Bei denen kennt man doch ein paar Spieler, die zumindest ein bisschen 3. Liga und teilweise 2. Liga gespielt haben. Wagner auch schon committed mit Red-Bull-Dose auf der Bank. No joke 😀😀
chrischinger86 Wenn Wagner mit dem vierten Offiziellen schon in dem Relegationsspiel da so gerne diskutiert, wird er sich mit unseren Unparteiischen aber noch anschauen. 😄