mbonheur Chriti12 als der Struber damals die Pro Lizenz nebenbei gemacht hat, hat ja auch Gora dann hauptsächlich das Training geleitet. Würde schon Sinn ergeben
mbonheur https://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-west/spieltagtabelle/?no_cache=1 3 Gegentore in 15 Spielen 🧔🏻 und als klarer Tabellenführer nur die fünftmeisten Tore gemacht. Klingt bekannt 🧔🏻 Klingt sehr spannend am Papier, bin gespannt. Co-Trainer von Rangnick, klarer Meister mit der U17, geil
Alex Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wagner nur den Co-Trainer machen würde, v.a. nicht bei einem ähnlich guten Verein wie Unterhaching. Besonders nicht bei Cinel, da er von diesem jetzt auch nicht wirklich etwas lernen kann.
mbonheur Alex auf gut Deutsch macht er die Abschlussprüfung für die A-Lizenz. Bis zur Abschlussprüfung der Pro-Lizenz Ende 2024 (vorraussichtlich) gibt es noch ein paar Prüfungen, deshalb habe ich es nicht so verstanden
Dystan Der arme Ingolitsch, endlich mal was los in seinem Thread und dann geht`s gar nicht um ihn ;-) Bin gespannt was für ihn die nächste Trainerstation wird.