wäre eine starke Gruppe, aber nicht ganz nach meinem Geschmack.

interessant.

ebenfalls

najo

Sandro Ich hätte nix gegen Frankfurt, Sevilla und Haifa

bitte keine Israelis, da haben wir bis auf das Play Off unter Marsch keine so prickelnden Erfahrungen gemacht

Mein persönliches Wunschkonzert wäre PSG, Juve, Pilsen.

Traditionell genau 1x damit vor der Auslosung gespielt. Wird also dem sehr nahe kommen.
Danken könnt ihr mir später.

PSG wäre natürlich schon Hammer, aber dann bitte aus Topf 2 und 4 jeweils einen der schwächer gerankten Teams. Bei Seiwalds Wunschgruppe (PSG - Chelsea - Celtic) wäre die Gefahr groß, ohne Sieg auszuscheiden.

theoldheadbanger Was wir natürlich nicht machen weil wir davon ausgehen, dass der Formaufbau auf die CL ausgerichtet ist. 😉

Ihr müsst alle neu losen, der Betreiber der draw simulator Seite hatte falsche TV-Paarungen für Italien drin 😉 hat er nun korrigiert.

Wo machen wir heute die Auslosungsparty? Oder gleich einen Zoomcall und jeder kommt mit seinem Avatar als Benutzerbild rein. 😅

Ich hoff aus topf 1 frankfurt, damit ist der über gegner aus topf 1 eigentlich auf augenhöhe!
      Aus topf 2 könnte ich mir leipzig ( sind grad am sand)
      Sevilla noch der eheste machbare nach leipzig
      Barca die sind eine zusammengewürfelte altherren partie, die hätten mit unserem schnellen umschaltspiel ordentlich probleme…

Topf 4 wäre pilsen oder celtic cool. Aber im prinzip bis auf die franzosen sollte jeder schlagbar sein, wenn man in der cl was erreichen will.

Also hauotsache frankfurt aus topf 1 und man könnte träumen beginnen vom 8tel finale gg

Days hh auf 0 😮
      Sooooooooooooooooooooooooooooooooon! 😱