aXXit Würd Leipzig heuer gern in der Gruppe haben. Wenn schon, denn schon. Benji soll sie zerballern.
mbonheur aXXit falls Tedesco da noch Trainer ist, vielleicht der leichteste Gegner im Topf. Aber eigentlich will ich Frankfurt Topf 1. Leider kann man nicht nur schwache Nudel-Truppen aus Deutschland ziehen 🧔🏻
barracuda Sollen wir diesen thread gleich für die Auslosung verwenden? Und im CL-thread erst, wenn die Gruppe feststeht?
Ultimate84 Sandro Ich hätte nix gegen Frankfurt, Sevilla und Haifa bitte keine Israelis, da haben wir bis auf das Play Off unter Marsch keine so prickelnden Erfahrungen gemacht
barracuda wäre eine starke Gruppe, aber nicht ganz nach meinem Geschmack. interessant. ebenfalls najo
Dumi Traditionell genau 1x damit vor der Auslosung gespielt. Wird also dem sehr nahe kommen. Danken könnt ihr mir später.
Fuschler PSG wäre natürlich schon Hammer, aber dann bitte aus Topf 2 und 4 jeweils einen der schwächer gerankten Teams. Bei Seiwalds Wunschgruppe (PSG - Chelsea - Celtic) wäre die Gefahr groß, ohne Sieg auszuscheiden.
forza_azzurri Fuschler Also in zwei Spielen gegen Celtic sollten wir doch den Anspruch haben zumindest 4 Punkte zu holen.
forza_azzurri theoldheadbanger Was wir natürlich nicht machen weil wir davon ausgehen, dass der Formaufbau auf die CL ausgerichtet ist. 😉
barracuda Ihr müsst alle neu losen, der Betreiber der draw simulator Seite hatte falsche TV-Paarungen für Italien drin 😉 hat er nun korrigiert.