Plumbs
So weit können die Meinungen auseinander gehen. Ich brauch absolut keine Gruppe in der uns die Mannschaften aus Topf 1 und 2 abschlachten und wenn wir Pech haben auch gegen den Gegner aus Topf 4 verlieren. Ich will eine Gruppe in der wir so gut es geht punkten können und in der wir realitische Chancen haben.
Deswegen will ich aus Topf 1 auf keinen Fall die Bayern oder Paris. In unserer derzeitigen Verfassung würden die uns aufs übelste zerlegen. Aus Topf 1 ist mein Wunschlos Frankfurt. Natürlich ned, weil ich die Chaoten so gerne bei uns sehen würde, sondern weil sie mit großem Abstand das einfachste Los sind und wir mit ihnen eh noch ein Rechnung offen haben. Aus Topf zwei wären die einfacheren Lose wohl Sevilla und Juve unter Allegri. Dazu noch Leipzig. Wobei Leipzig und Frankfurt nicht möglich wären. Auf Barca, Chelsea und Liverpool (trotz Durchhänger) kann ich verzichten. Aus Topf 4 wären wohl Haifa, Pilsen und Trabzon/Kopenhagen sowie Zagreb/Bodo Glimt die besseren Optionen. Auf Brügge, die Schotten und Marseille kann ich verzichten.
Aber bei unserem Glück bekommen wir eh die Bayern, Barca und aus Topf 4 Marseille. 🤷🏻♂️