FATBEAT Wir haben ja offensiv 0 geliefert und deshalb haben die offensiven auch nichts bekommen
was nicht an den AVs lag, und schon gar nicht an Terzic, der war offensiv sogar sehr gut, besonders für unsere Liga. Er hatte die meisten angekommenen Flanken, die meisten Großchancen herausgespielt, die meisten Vorlagen eines AVs, die meisten wichtige Pässe etc etc.
Und ich muss auch sagen, sowas stört mich. Antipathie gegenüber Spielern aufgrund einer subjektiven Wahrnehmung, okay, muss ich mir sicherlich auch mal ankreiden, aber wenn man versucht die schwache Offensive irgendwo festzumachen, dann bitte auch an den richtigen Stellen, und zumindest mal kurz über Statistiken drüber schauen.
Ohne Terzic hätten wir in der Offensive sicherlich viel weniger gerissen, hätte Letsch die Problematik mit Terzic und Gloukh auf der linken Seite erkannt und dementsprechend behoben, wären wir vielleicht auch variabler gewesen. Aber zu sagen, wir haben nicht geliefert aufgrund der AVs und besonders Terzic, ist einfach faktisch falsch.