• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

seas397 Und diese Punkte willst du Solet absprechen nachdem er 5 Einsätze hatte? Bist du regelmäßig beim Training dabei dass du ihm diesen absprechen willst?
Dazu kommt ein komplett neues Land, ein neues Umfeld, eine neue Sprache usw. usw.
Also ehrlich. Bei Okafor kann ich es ja mittlerweile sogar verstehen. Aber bei Solet? Das ist lächerlich 🙂

Und warum genau ist es Solets Problem wenn JM ständig seine Lieblinge spielen lässt? Genau das gleiche Problem dass auch andere haben, u.a. die aus Liefering. Sie bekommen beim WEITEM nicht die Chancen sich in unser Spiel zu integrieren wie sie brauchen würden. Wenn sie nicht zeigen können dass sie besser sind?!
Aber nachdem wir hier wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, lass ich es zu dem Thema auch.

Keine Abgänge?

Trainer Jesse Marsch meint: "Wie gewohnt wollen wir auch in dieser Vorbereitung wieder jungen Spielern die Chance geben, sich bei uns zu zeigen und zu lernen. Da wir diesmal nur knapp drei Wochen zur Verfügung haben, zählt jeder Trainingstag, jede einzelne Einheit noch mehr. Umso wichtiger ist es, dass sich bei unserem Kader nicht viel verändert hat."

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
    Juhuuuu, Bestätigung, dass sich außer Aaronson nichts tut 🧔Ashi, Ongi und Oku also weiter soooo good. Oida...

Wenn der Solet so blad aus der Winterpause kommt, wie er davor war würde ich den nur mehr Runden laufen lassen bis zum St. Nimmerleinstag.

Wie gewohnt werden mit Junior Adamu (19), Amar Dedic (18), Nicolas Seiwald (19) und Luka Sucic (18) weitere Jungstars mittrainieren.

Also kein Affengruber. Christoph tua wos!

Wie weit ist denn der Toni schon wieder? Ohne ihn und Mo wird es sonst schon ziemlich eng.

Gernot83 Das sind schon einmal sehr gute Neuigkeiten. Aber interessant, warum er gestern nicht erwähnt wurde.

Würde eigentlich nur mehr Antosch fehlen....

Komisch ist, dass die Krone noch das Gegenteil behauptet hat.

Bin auf Affengruber gespannt.

mbonheur Haben wir überhaupt noch soviele Plätze als Kooperationsspieler frei?

Affengruber wird ja dann wohl auch als Kooperationsspieler gemeldet werden. Zumindest, wenn er in der Vorbereitung überzeugt. Wird schön langsam eng. Dann wohl eine Leihe zu Liefering wie Wallison (also die Malier)? Fragen über Fragen.

Aaronson, der Isländer und vielleicht noch Hakšabanović würden uns in der Offensive schon extrem variabel und flexibel machen inklusive Systemvariationen. 4-3-3, 4-4-2, 4-2-3-1, 4-1-2-1 kannst mit denen alles spielen.

Hätte zwar Sinn gemacht hinten was zu tun, aber wie ich bereits im Wöber Thread erwähnt habe: unsere IV schaut mMn auch deshalb oft schlecht aus, weil wir zu oft den Gegner ohne Druck auf unsere Abwehr zulaufen lassen oder er sich zu leicht durchkombiniert und unser MF keinen Druck mehr auf den Ballführenden bekommt. Wenn das gesamt stabil und ausbalanciert ist lässt man hinten auch nicht viel zu. Bayern auswärts (ich weiß 3 Gegentore, aber man muss halt genau hinschauen WIE die gefallen sind) und Lok sind da für mich eigentlich gute Beispiele gewesen.
    Dass ein Wöber teilweise erst nach 2sec kapiert was passieren wird, ist aber natürlich auch klar und da muss er sich verbessern, kein Thema.

Wenn du Haksabanovic durch Grüll austauscht bin ich zufrieden.👍

6 Tage später

Onguene und Ashimeru kurz vorm Abflug. Wird ja immer besser 👌👌👏👏

Mitchell Hau Cic oben drauf und es ist Ostern und Weihnachten in einem🧔