Aphox Was erwarten sich die Leute eigentlich?
Eine professionelle Einstellung und einen Leistungswillen im Training. Kampf und Einsatz im Spiel. Das sind Tugenden die JEDER beherrschen muss, da sie antrainierbar sind. Das ist alles eine Frage der Einstellung im Kopf.
Wie gesagt: es ist noch zu früh und man muss noch nachsichtig sein (auch aufgrund der Verletzung), aber wenn man sich das Video ansieht und dazu seine Fitness, dann siehts halt leider so aus, als ob er einfach mit dem Kopf nicht bei der Sache ist und es ihm an der richtigen Einstellung mangelt. Er darf mich aber gerne eines besseren belehren. Ich würd es mir sogar wünschen. Allein der Glaube fehlt mir.
als Zwischenfazit darf ich @chrischinger86 zitieren:
chrischinger86 Dass er nach einem halben Jahr bei uns und trotz unserer bekannten IV-Probleme aber immer noch weit weg von der Startelf ist, kann man als Zwischenfazit schon eher negativ bewerten.
Genau so sehe ich es auch. Wer weder an einem Maxi in der Unform noch an einem Ongi vorbeikommt und immer noch klar IV Nr4 ist, der hat im ersten halben Jahr leider noch nicht viel richtig gemacht...