• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

wenn wir wirklich zurück auf eine Raute gehen (ob flach oder nicht) dann kann ich mir Okafor auch gut auf er 10 vorstellen. Irgendwie gefällt er mir im Zentrum einfach mehr als am Flügel....

Wenn im DM/ZM Bereich alle bleiben bzw. die Leihspieler (Pokorny) vielleicht auch noch zurück kommen dann wird es natürlich schon eng für die Juniors von Liefering. Bei einem Maurits ist halt vielleicht wirklich einer Leihe zu Hartberg/St.Pölten/Innsbruch oder 2.DBL sinnvoll. Denn mit Seiwald haben wir schon einen "frischen" von Liefering der jetzt eigentlich immer mehr Spielzeit neben Juno, Mo und Bernede bekommen sollte.

Also da eigentlich kaum Gerüchte über neue spieler aufkommen, außer perspektiv Spieler die sicher erst in 1 2 jahren thema werden, denke ich das jaissle keine kader Verstärkungen mehr bekommen wird egal wer aller geht!

Denke dieses jahr wird alles intern aufgefangen!
Daka berisha werden durch
Adeyemi koita ersetzt

Ersatz ist adamu, sesko und okafor

Mwepu wird durch camara ersetzt.

Sind eh 3 abgänge der stamm 11!

Denke wöber bleibt, wobei die defensive durch den polen verstärkt wird der sicher anspruch auf die start11 haben wird

Denke auch kristensen bleibt, der fühlt sich super wohl und kann noch mehr! .

Also durch die rückkehr von koita camara und adamu sind wir bestens aufgestellt!

Wenn kristensen gehen sollte, wird vl der pole dort eingesetzt!

Nur ulmer ist ein fragezeichen und ich würde da extrem gerne guindo sehen, der hat ansätze das denke ich passt schon für oben!

Und der wahnsinn wäre wenn mensah zurück kommt, wobei ich das nicht ganz glauben kann das die portugiesen nicht die ko ziehen! Aber vielleicht ist diese auch viel höher als die 2.2mio und er ihnen zu teuer! Ein igor hat auch 3mio gekostet und der ist nicht so abgegangen wie ein mensah!

Also alles strange bezüglich mensah

Glaubt ihr, dass ein Leihspieler der bei der Leihe nicht überzeugte, bei uns doch noch was wird? Also so wie bei Gulli? Möglich wäre es... denke da z.B. an vdW

Irgendwelche Gewinner/Verlierer wird es schon geben, so wie bei allen Ex-Trainern auch (zB Guli bei Rose, Okugawa bei Marsch als Gewinner)

invictus das geilste ist ja, dass wir die meisten Tore pro Spiel gemacht haben! Hahaha

Weg können: Daka, Mwepu, Berisha, Vallci, Stankovic (den würd ich sogar verschenken)

die Jungen wilden rücken ja sowieso nach und für Österreich reicht es ja leicht.

Hätte dafür gerne wiedermal schnelle Flügelspieler wie ein Mane war, irgendwo in Afrika oder Frankreich laufen doch sicher noch talentierte umher 😉

Rainman80 ich weiß damit mach ich mich unbeliebt hier, aber ich halte von Berisha überhaupt nichts 🤭 a richtiger arroganter Freibodkicker

Neisinho ich weiß damit mach ich mich unbeliebt hier, aber ich halte von Berisha überhaupt nichts 🤭 a richtiger arroganter Freibodkicker

bist nicht allein. mag den Angeber auch nicht. Wobei ich schon auch anerkennen kann wenn er gut gespielt hat ... wie zB im Cup Finale

Bei Berisha zeigt sich sehr gut (am besten im aktuellen Kader), wie sehr manche Leute objektive Eindrücke über subjektive Leistungen stellen.
        Berisha ist für unseren Kader und vor allem die Balance in der Offensive imo essenziell.
        Ansonsten leben wir vor allem von Leichtathletik, da ist eine Anspielstation, die auch technisch beschlagen ist, extrem wichtig.
        Nicht umsonst hatten wir die letzten Jahre immer diesen Spielertyp im Sturm dabei. Und auch wegen ihm können dann Leute wie Daka so glänzen.

Neisinho Des is hoi so a richtiger Paradej****, der kunnt jo eh wonn a a bissl gscheider wa

Jens Lehmann ist im Forum, Hilfe.

Neisinho so a richtige Österreicher könnte auch andere Menschen unabhängig von der Herkunft beurteilen... Ich zitiere "wonn a a bissl gscheider wa"

Er mag wie a arroganter Zipf wirken, aber was hat das mit seiner Herkunft bzw seinen Wurzeln zu tun? Wir wollen ja bitte nicht in das "ist so üblich in meinem Kulturkreis" abrutschen ja? 🙂

Lg 😘

9 Tage später

Der nichtssagendste Artikel ever?

Die Überschrift ist wirklich nach dem Motto: Bitte nicht draufklicken.

Einige Spieler sind auf einem sehr hohen Level und zeigen das auch immer wieder, sie sind auch interessant für einige international richtig gute Vereine”, sagte Freund

👀👀

🇿🇲 😉 💪