• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Freund ist die Tage in meiner Beliebtheitsskala massiv gestiegen viele gute Entscheidungen.... Jetzt noch Capaldo fixieren + vielleicht noch 1-2 Überraschungskracher für das A-Team, dann wär ich schon ziemlich happy 🙂
Ach, und die VVLs von Sesko und Maurits noch 😆

Also dass man jetzt Farkas abgibt und Dedic verleiht macht absolut Sinn. Dazu Ludewig der sich neu beweisen darf hinter Kristenssen. Sehr gute Kaderplanung mMn.

Auch die sonstigen Transfers durchwegs positiv.... was mir noch fehlt ist die LV Position!? Mensahs abgang ist ja eher schon kein Geheimnis mehr aber wer wird die Alternative zu Ulmer? Kann ja eigentlich nur Guindo sein. Der muss dann wirklich Eindruck hinterlassen haben bei den Verantwortlichen!

mbonheur
Wenn das so weitergeht mit den A Gängen, dann muss unser junger Trainer ein paar aus dem Forum fit kriegen, sonst bleibt das Bankerl leer. In trust with mbonheur

Ludewig kann auch Links spielen. Hat er zumindest ein paar Mal bei Liefering und Barnsley gemacht.

Bernardo kann auch LV, falls die Verlängerung klappt

Freund on 🔥
VdW nicht fix weg, ist aber überraschend

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Der wird in Paderborn eine Bombensaison spielen - endlich als IV und unverletzt - und dann Wöber ersetzen 🕺🏼

Wuschal
      Ich glaub tatsächlich dass es auch heuer wieder einen "Überraschungszugang" geben wird der einfach so announced wird ohne dass vorher dazu Gerüchte kursieren. CF regelt.

Rainman80
        Schnell @aXXit, mach Okafor oder so in deinen Avatar, Adeyemi ist zu cool, um bei uns zu floppen. Bei Okafor ist eh schon fast alles verloren. 😀

Oder von mir aus Walke, dessen Karriere ist eigentlich eh schon so gut wie vorbei.