Könnte mich aber daran gewöhnen.
RBS | Kaderdiskussion
- Bearbeitet
Schauen nicht so happy drein. Irgendwie glaub ich, dass Onguéné gar nicht so schlechte Chancen hat.
HunglikeHodor Wieso man so ein Foto nicht am Ende der Vorbereitung macht, dann wenn alle mit an Board sind. Der Captain und ein wohl zukünftiger StammIV nicht dabei - dezent sinnlos.
vor allem kommt Ulmer ja bald wieder dazu, verstehe auch nicht wieso man da nicht einfach noch ein paar Tage wartet.
Außer es gibt Vorschriften der BL oder der Medien, dass für Magazine etc. ein Mannschaftsfoto bis zu einem gewissen Datum vorliegen muss.
Ultimate84 Vielleicht ist unser Fotograf ab morgen auf Urlaub.
mbonheur bei Mo merke ich keinen Unterschied zu sonst
Ultimate84 weiß jetzt nicht wies in Österreich ist, aber bei uns (kleiner Amateurverein in der Schweiz) ist es auch so dass die Mannschafsfotos bis zu einem gewissen Tag gemacht werden müssen. Wie von dir erwähnt, geht dabei um Sponsoren, Marketing aber auch Liga. Nehme daher mal an, wird in Österreich nicht anders sein.
- Bearbeitet
somit wurde auch dieses Rätsel gelöst.
Wann steigt eigentlich Piatkowski ins Training ein? Wäre ja super, wenn er so schnell wie möglich eingebaut werden kann. Habe keine große Lust auf eine IV mit Wöber und daneben entweder Solet oder Onguene.
- Bearbeitet
Am Mannschaftsfoto gerade durchgezählt, 13 von den 25 Burschen sind über Liefering aufgebaut worden.
Raiden123 mit oder ohne Trainer?
bin gespannt was auf der Abgangsseite noch passiert. Mensah, Todorovic, Luis Phelipe sollten den Verein noch verlassen. Wurden noch mit keinem Wort erwähnt - man kann also ausschließen, dass man mit ihnen plant.
Lucho und Tijani könnte man ja bei Liefering einsetzen, Lucho hat eh schon dort gespielt. @Jimmy1 bzgl. Tijani hast Du nichts gehört? Trainiert nicht zufällig bei Liefering mit?
Kommen noch Leihen hinzu? Bis dato ja sensationell wenige Leihen
Welche hochgezogenen Lieferinger bleiben zum Saisonstart wirklich fix oben? mMn Sesko und Kjaergaard, vl. Guindo weil Ulmer ja verspätet in die Vorbereitung einsteigt (bedeutet bei Ulmer aber vermutlich eh nix).
Irgendwie glaub ich, dass die Transferzeit bei uns noch nicht beendet ist.
Jimmy1 aber nicht fix sondern "nur" Leihe, oder?
HunglikeHodor auch das weiss ich nicht