• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

invictus ..ein Sportdirektor-Gott hat nicht nur Vorteile 👨🏻

Bevor es so wird wie bei der grünen Sekte wo dir der Trainer jedes 2.Spiel durch die Medien ausrichtet das der Kader zu klein ist und man Verstärkungen braucht. 👨 Also dann lieber CF Langeweile und es klappt als Zoki Hollywood. 👨

[unbekannt] hab mich da eher auf Panikkäufe am 31.8 bezogen 👨🏻 aber hast natürlich recht. btw, noch ists e nicht Mitternacht 😅

mbonheur in Freund we trust. Transferfenster ist ja auch noch länger offen in Türkei, Russland, etc.

Wahrscheinlich hat man deshalb auch schon länger nichts mehr bei Todorovic und Grozny gehört, weil die Tschetschenen noch genug Zeit für Transfers haben.

Nix lst geworden, mit dem Überraschungstransfer weg RBS hinzu ...
    Die erfolgreiche CL Quali und der bestehende Vertrag waren stärkere Argumente, als die Wechselwilligkeit des Spielers (die mit der erfolgreichen CL Quali auch noch etwas gesunken ist) sowie das Interesse des potentiellen Interessenten.
    Was nichts wurde, wird dann ev nachgeholt, wenn Vertrag ausläuft

Geh bitte sagts es doch einfach wer es ist. Oder lest derjenige hier mit 🤐

Alle heiß machen und dann keine konkrete Info nachdem es eh nix wurde ist auch, naja... komisch

Vermutlich auch am Ende wieder doch nicht ganz so heiß wie zuvor angekündigt.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Oder lest derjenige hier mit

Würde es nicht mal ausschließen, hier lesen sehr viele Leute mit 👨🏻

Ich finds gut, wenn hier solche Dinge gepostet oder angeteasert werden, auch wenn man nicht immer konkret werden kann. Dass das nicht immer geht, weißt du selbst ja wahrscheinlich auch, hast ja auch immer wieder mal LASK-Infos, oder? 🙂

Plumbs Klingt sehr nach Berisha 🧔

Glaub ich nicht, das wusste doch eh jeder dass er wechseln könnte.
          Hätte es so interpretiert dass es um wen geht, mit dem keiner wirklich rechnet

Jimmy1
            Ja gerne auf einer PPP

Dann hab ich ja den Subirer vielleicht nicht umsonst gegoogelt?
            👨🏻‍🦱

aXXit Ich finds gut, wenn hier solche Dinge gepostet oder angeteasert werden, auch wenn man nicht immer konkret werden kann

Ist doch klar, trotzdem muss man nachfragen.
            Ist ja nichts gegen die Insiderinfo an sich, sondern rein die eigene Neugier ☺️

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Jimmy1 gefällt das.

Ultimate84 Die Geschichte war schon sehr konkret. Der Spieler ist nun weiterhin bei Salzburg und es wäre für ihn nicht gut, wenn man ihn mit solchen Sachen konfrontiert. Ich schreibe nie etwas was man nicht darf bzw nicht sollte insbesondere wenn es wirklich etwas wichtiges/besonderes ist.

bei insiderinfos zu aspekten die interessant aber nicht kritisch sind, kann man natürlich entspannter sein.