• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Glatze Diambou, Diarra, Sangare, Tijani, Capaldo, Bernede…?

Was würd ich lachen, wenn JM um Bernede ein neues MF aufbauen würde.

Wir müssen hier auch mal an die Spannung in der Liga denken.
    Sollte die Austria gut weiter arbeiten, Sturm dran bleiben und wir eventuell Adeyemi, Okafor, Juno, Camara, Seiwald, Kristensen, Aaronson abgeben. Dann könnte es mal wieder spannend werden.
    Wenn dann aber die neuen Jungen auch wieder einschlagen, tja, dann können wir uns aucj freuen

Nachdem die Planung für die nächste Saison wohl ohne Nici gemacht wird, fänd ich - in meiner grenzenlosen Weitsicht und mit meinem uferlosen Fussballsachverstand - eine Rückholaktion von Prass nicht verkehrt. Wenn der aus Graz wegfährt, soll er Affengruber auch gleich mitnehmen.

Im ernst: ausgerechnet Seiwald zu verlieren, wo wir im ZM sowieso sehr dünn besetzt sind, wäre die bitterste Transfer-Pille die wir in den letzten Saisonen schlucken mussten. Ist neben Laimer der wohl beste Kicker den wir selbst ausgebildet haben, wohl tatsächlich noch ein bis zwei Klassen über Schlager.

Wie wahrscheinlich seht ihr einen Transfer zu den Bayern? Kusen in Ehren, aber ist das wirklich ein Verein für den man uns - noch dazu als Salzburger - stehen und liegen lässt? Die haben noch nicht einmal die CL fixiert.

HunglikeHodor Im ernst: ausgerechnet Seiwald zu verlieren, wo wir im ZM sowieso sehr dünn besetzt, wäre die bitterste Transfer-Pille die wir in den letzten Saisonen schlucken mussten

Na du traust dir was, wenn das der @theoldheadbanger liest verschreibt er dir auch sofort Baldriantropfen 😂

War doch zu erwarten, dass es einen riesen Umbruch geben wird. Nicht umsonst ist die Pipeline so voll wie noch nie. Es wurde also voraus geplant.
        Grade Seiwald sehe ich als absolut bereit, leider. Sehr unpopulaer, aber ganz neutral würde ich ihm den nächsten Schritt raten, im Gegensatz zu z. B. Sucic und Sesko.
        Allerdings finde ich so eine Frage, kannst Du garantieren zu bleiben, bei einer Meister Feier für absolut entbehrlich, außer man will Unruhe stiften.

Liege ich da richtig?

Abgänge so gut wie fix:

• Karim
        • Brenden
        • Nici
        • Mo (habe zwar noch kein Gerücht gehört, aber der ist für einen Wechsel überfällig)
        • Juno

Mögliche Abgänge:

• Noah
        • Rasmus
        • Luka
        • Toni (nehme an der darf bei einem Angebot gehen)

Eigentlich tippe ich auch noch auf einen IV Abgang, aber Solet wäre noch zu bald und bei Maxi bin ich mir nicht sicher, ob der nicht selbst bleiben möchte.

[unbekannt] Mo (habe zwar noch kein Gerücht gehört, aber der ist für einen Wechsel überfällig)

siehe heutiger Torjubel, der ist mMn fix weg.

Ich kann das vom nächsten Schritt nicht mehr hören. Was ist der nächste Schritt? Wir sind die Nummer 21 in der UEFA 5 Jahreswertung. Als nächsten Schritt kann man dann ja nur noch den Plafond meinen, oder? Also alles was zwischen Platz 1 und 15 in der Wertung liegt, alles andere ist ja ein Rückschritt.

Zu zb Gladbach zu gehen ist doch nicht der nächste Schritt. Das ist doch vielmehr ein Rückschritt.

Mir ist schon klar, dass wir auf Transfererlöse angewiesen sind und deshalb Spieler verkaufen, aber jedesmal vom nächsten Schritt zu sprechen ist zumindest für mich abstrus.