RBS | Kaderdiskussion
salzmann lasset die Ratespiele beginnen
Spannend wäre mal, ob Österreicher oder Legionär
chrischinger86 Bin für Timeban!
Chris Bin für Timeban!
Keine Sorge, wenn der Typ echt kommen sollte - never ever - dann verbanne ich mich selbst für lange Zeit hier aus dem Forum.
Zählt Cican Stankovic als erfahrener Spieler, wir hätten auf der Position ja ab Sommer womöglich Bedarf?
Super Entscheidung Sladdi nicht zu verlängern, kann man nur nochmals ganz, gang herzlich gratulieren.
HunglikeHodor lass los
- Bearbeitet
HunglikeHodor Super Entscheidung Sladdi nicht zu verlängern, kann man nur nochmals ganz, gang herzlich gratulieren.
ich hab es anfangs auch nicht verstanden und bei den vielen Ausfällen im Herbst hätte er uns vielleicht gut getan.
Aber man darf halt das auch nicht außer Acht lassen und nachdem er nach uns auch nirgends mehr kickt, könnte der Körper für Fußball auf hohem Level halt vielleicht einfach nicht mehr mitspielen:
- Bearbeitet
Dass man jetzt für den Sommer einen Routinier will, wird wohl mit dem (möglicherweise?) bevorstehenden Karriereende von Ulmer und Walke zusammenhängen. Ohne das Duo hat man dann tatsächlich kaum noch Routine im Kader. Von daher macht es grundsätzlich schon mal Sinn, über einen Routinier nachzudenken.
Die aktuelle Altersstruktur im Kader sieht ja so aus: An der Spitze die Oldies Walke (39) und Ulmer (37) und dann kommt sehr lange nichts. Der nächstälteste Spieler ist dann Bernardo mit 27, danach ist dann wieder länger nichts (wenn man Onguene ignoriert, der im Sommer sowieso weg ist), bevor Köhn und Capaldo mit je 24 Jahren kommen.
Die Frage ist hier: geht es darum, dass man einen bestimmten Spieler im Winter verpflichten wollte, sich das nicht ergeben hat und man es daher im Sommer versucht oder hat man es im Winter bei jemandem versucht, der abgesagt hat und man versucht es im Sommer dann bei einem anderen?
Ultimate84 Aber man darf halt das auch nicht außer Acht lassen und nachdem er nach uns auch nirgends mehr kickt, könnte der Körper für Fußball auf hohem Level halt vielleicht einfach nicht mehr mitspielen:
Das war nicht der Grund.
- Bearbeitet
ecomo Das war nicht der Grund.
selbst wenn es mit Jaissle menschlich nicht gepasst hat: wenn er noch so den Drang verspürt hätte zu kicken, dann würde er jetzt wo unter Vertrag stehen. Und zwar nicht als Trainer oder Praktikant, sondern als Spieler.
Also gehe ich davon aus, dass das Karriereende nur bedingt bzw. eher gar nichts mit Jaissle zu tun hat.
Falls du auf die Beziehung Jaissle - Junuzovic hinaus willst
Die Junuzovic-Karte zu ziehen, finde ich mittlerweile nur noch langweilig. Er hat in seinem letzten Karriere-Jahr als Aktiver sportlich höchstens noch eine Nebenrolle gespielt (wegen einer langen Verletzung - und eben nicht nur wegen seinem angeblich schwierigen Verhältnis zu Jaissle).
Da er danach seine Karriere beendet hat, kann man nicht mal argumentieren, dass er ja jetzt immer noch so gut spielt und uns so eigentlich weiterhelfen könnte.
Hätte man den schon im Winter haben können?
MarcoRBS Ich hoffe nicht das Schlager gemeint ist
ich bin mir sehr sicher, dass damit ein Feldspieler gemeint ist
Ebenso. Man spielt nicht mit dem Augenlicht und der geistigen Gesundheit der Forenteilnehmer :-)