• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

mbonheur Die Frage ist halt ob er nach Österreich wechseln will

MarcoRBS Er wäre auch ein Option und sein Vertrag läuft noch bis 2024. Aber leider wird es schwierig in nach Salzburg zu holen weil Stuttgart, Leverkusen, Augsburg und US Salernitana an ihn Interessiert sind.

Solange sie nicht an ihm interessiert sind haben wir also noch alle Chancen 🧔

mbonheur Sehe ich Ähnlich und wir haben noch dazu eine super Lebensqualität und ein stabiles Umfeld. Des Weiteren kennt er die Philosophie und die oben genannten spielen irgendwas.

Ich hätte nichts dagegen wenn wir ein EX- Salzburger zurück holen würden. Ich habe mal alle EX- Salzburger Spieler heraus gesucht die ein Vertrag bis 2024 haben und sicher einige Salzburger Fans Glück machen würden.

Valon Berisha
    https://www.transfermarkt.at/valon-berisha/profil/spieler/145115

Kevin Kampl

https://www.transfermarkt.at/kevin-kampl/profil/spieler/53418

André Ramalho

https://www.transfermarkt.at/andre-ramalho/profil/spieler/175792

Fredrik Gulbrandsen

https://www.transfermarkt.at/fredrik-gulbrandsen/profil/spieler/110708

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ohne jetzt über exakte Namen zu diskutieren: Wenn man sich echt dafür entscheidet, im Sommer einen Routiner/Ex-Salzburger zu holen, fände ich es gut, wenn er höchstens 30 Jahre alt ist, damit man auch noch längere Zeit etwas von ihm hat. So wie bei Junuzovic damals.

Junuzovic hat ja auch langfristig unterschrieben und bis auf seine letzte Saison (wegen einer längeren Verletzung) genau den Zweck erfüllt, wegen dem man ihn geholt hat.

MarcoRBS Ramalho und Kampl würde ich gerne zurücknehmen. Bei Berisha und Gulbrandsen muss man sagen, dass uns beide nicht mehr weiterhelfen. Vor allem bei Berisha tut mir die Erkenntnis leid, aber es ist leider so

Dani_07 Er hat bei Hoffenheim noch Vertrag bis 2025 und kostet 12 Milo als ich glaube das wir nichts

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS 12 Mio - mmh..Also finanziell gehts sicher und bei den Gehältern sind wir im Bereich. Die Frage ist halt, wann der die letzten guten Spiele hatte?

• Dani_07 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack Vlt will ihm Hoffenheim um die Hälfte loswerden deshalb, um Gehalt einzusparen,
          und er erhält bei uns eine neue chance sich zu beweisen.

Dann müsste Hoffenheim auf viel Geld verzichten und Samassekou auch - der verdient in Hoffenheim super. Ich glaube nicht, dass das wirklich realistisch ist, würde ihn aber sofort nehmen, wenn Freund das hinbekommen könnte.

Eine Leihe von Samassekou wäre auch sinvoll im DZM im Sommer. Vlt spielen wir ab neuer Saison wieder mit Doppel 6.

Samasse ehrlich.. Diadie wird’s wohl nicht.
            Abgesehen vom Sportlichen fänd ich Ramalho als Typ einfach großartig, noch dazu ist er nach wie vor ein großer Fan des Vereins.
            Ajax hat auch oft eine coole Mischung aus Routine und Talent.

Dani_07
              Ich denke, dass Samassekou im Sommer unter dem neuen Trainer noch mal sein Glück in Hoffenheim versuchen wird.

Herbert-Ayahuaska Abgesehen vom Sportlichen fänd ich Ramalho als Typ einfach großartig, noch dazu ist er nach wie vor ein großer Fan des Vereins.
              Ajax hat auch oft eine coole Mischung aus Routine und Talent.

Ramalho ist zwei Mal von uns weggegangen, weil er woanders etwas Besseres für sich erhofft hat. Beide Male ist er nach dem Schmidt-Abgang mehr oder weniger aussortiert worden. Will man so jemanden noch ein zweites Mal zurückholen bzw. ein drittes Mal insgesamt verpflichten?

Nicht falsch verstehen, er ist ein cooler Typ und auch ein ordentlicher Spieler, aber er wird auch nicht jünger und er war schon beim letzten Mal zB nicht der Schnellste (was er aber insgesamt recht gut kompensieren konnte). Nächste Woche wird er auch “schon” 31. Für mich wäre Ramalho kein Spieler, bei dem ich im Sommer über einen Transfer nachdenken würde.

Eigentlich kanns nur um kampl oder Ramalho gehen!
                Kampl ist zwar schon 32 und 1.5 jahre älter als ramalho, aber der würde uns schon sehr gut tun mit seiner Erfahrung!
                Bei leipzig hat er enorme konkurrenz und vl lässt ihn leipzig im sommer gehen. Vl war auch er der gemeinte winter transfer mit erfahrung, aber aufgrund der ganzen ausfälle bei leipzig rund um olmo und damit ev laimer vor geht und sein platz von kampl besetzt wird. Er hat im herbst auch einige partien am platz gestanden, also für mich würde er viel sinn machen!
                Denk auch nicht, dass leipzig viel für ihn verlangen wird. 2mio ablöse, er 2mio handgeld und dafür ein gehalt was in unser schema passt! Für 2 jahre würde das absolut sinn machen.

chrischinger86 Ich sag nicht, dass ich ihn jetzt unbedingt nochmals als Spieler brauch, aber ich schätze seinen Charakter und könnt ihn mir gut bei uns im Verein vorstellen - in welcher Funktion auch immer.

FATBEAT Vl war auch er der gemeinte winter transfer mit erfahrung, aber aufgrund der ganzen ausfälle bei leipzig rund um olmo und damit ev laimer vor geht und sein platz von kampl besetzt wird.

Klingt plausibel