RBS | Kaderdiskussion
Wäre wichtig, dass SD und Trainer abgestimmt agieren. Ebenso pro interner Verstärkungen.
LGD - teuerster Transfer und Bankwärmer. Entweder Leistungsträger oder Flugzeuträger…
Bidstrup - geiler Typ, Maschine, Laimer-für-Arme, weder Solo 6er noch 8er (spielerisch zu limitiert). Für unseren Kick eigentlich gemacht, spielerisch muss da mehr kommen
Capaldo - ähnlich wie Bidstrup
Terzic - defensiv seeeehr ausbaufähig
Man braucht mMn einen ballsicheren 6er sowie einen spielstarken 8er (Diakite, Sangare & Kameri). Man braucht einen 10er sowie einen Stürmer. Kiteishvili wäre schon auch geil. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Anbohren
Rund um die Säulen für 24/25 (Schlager, Daniliuc, Baidoo, Diambou, Guindo, Bidstrup, Gloukh, Konate, Fernando) sollte man ein ordentliches Kollektiv aufstellen.
Pavlovic, Solet, Dedic, Sucic und Kjaergaard als Abgänge liegen auf der Hand. Simic & Koita ebenso. Bei Forson stellt sich die Frage, ob das reicht. Bei Capaldo wie sinnvoll er für unser System ist. Kein 6er, kein 8er, kein AV - als Backup OK
Heuer übrigens die erste Saison, wo es mir um keinen Spieler wirklich leid wäre, wenn er wechselt.
Eventuell Pavlovic, Schlager, Gloukh und Konate, aber der Rest kann gerne Platz machen für den Umbruch, auf den ich mich heuer mehr freue, denn je zuvor.
Ich würds um Gloukh und Konate recht schade finden, bei Schlager auch, aber der wird wohl eher nicht wechseln.
Finde die Gerüchte um externe Neuzugänge bisher sehr überschaubar.
Weiß aber nicht mehr genau, wie das die vergangenen Jahre war :-)
Dystan Weiß aber nicht mehr genau, wie das die vergangenen Jahre war :-)
Es war nicht selten so, daß man von einem Neuzugang vor der Präsentation so gut wie gar nix gehört hatte.
- Bearbeitet
Dystan also ich hab es so in Erinnerung, dass oft die Gerüchte zu den Spielern, die dann auch gekommen sind, nicht lang vor der Transferbestätigung erst aufkamen. Bei Pavlovic, Bidstrup etc. lag da eigentlich nie viel Zeit zwischen dem Aufkommen des Gerüchts und der Transferbestätigung durch den Verein
- Bearbeitet
Wie schaut es bei ramalho mit einer verlängerung bei eindhoven aus? Der wäre ja was für die jungen burschen und für die kabine! Ich denke, da gibt es sicher bereits kontakt von seiten des vereins. Evtl. wird daniliuc nicht fix verpflichtet oder die jungen verteider für ein jahr verliehen für praxis sammeln. Ein bis zwei jahre traue ich ramalho noch zu auf höchstem niveu leistung zu bringen, bevor er in die heimat wechselt. https://www.transfermarkt.at/andre-ramalho/profil/spieler/175792
- Bearbeitet
Alex 6er spielen kann er grundsätzlich auch, da muss er ned schnell sein. Ballverteilen kann er schon gut. Er wäre vertragsfrei im sommer, und beide innenverteidiger werden uns voraussichtlich verlassen. da wäre ein spieler wo man weiss was man hatt, nicht schlecht.
Vlt spielen wir auch mit einer 3er kette nächste season, sollte svensson kommen? https://www.transfermarkt.at/bo-svensson/profil/trainer/35997
Welche Spieler würdet ihr über den Sommer hinaus halten?
- Bearbeitet
greez Welche Spieler würdet ihr über den Sommer hinaus halten?
Schlager, Horn
Baidoo, Daniliuc, Blank
Bidstrup, Diambou, Gloukh
Konate, Ratkov oder Simic
org wenige eigentlich
Die, die sowieso nicht realistisch sind, habe ich bewusst nicht mal mehr erwähnt.
Da aber sowieso maximal Pavlo, den Rest dieser eierlosen Charakterbeidln will ich nicht mehr sehen.
Die Frage ist halt, was man mit Terzic, Guindo, Nene, etc. macht. Die wird uns kaum jemand abnehmen wollen.
- Bearbeitet
Wenn man überlegt, dass Affi, Prass, Gazibegovic, Schnegg,…. alle nicht gut genug für uns waren.
Wär mir jetzt lieber sie wären geblieben und hätten statt Solet, Terzic,…gespielt - also Vorsicht beim “wegwünschen”
salzmann stimmt, charakterlich ganz miese typen.