• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

PatientZero 11 Leihrückkehrer

wobei der Leihvertrag von Mendes eh noch bis Ende des Jahres läuft und er daher im Sommer noch nicht zurückkommt und Crescenti, wenn er nicht abgegeben bzw. nochmals verliehen wird, wieder zurück zu Liefering geht und keine Rolle bei der Kaderplanung von Salzburg spielen wird. Bei den restlichen Leihspielern würde ich auch bis auf Kameri und vll noch bei VdB von Abgängen im Sommer ausgehen

PatientZero da steht so viel Arbeit an, dass ich so gar kein Gefühl habe wohin die Reise gehen wird.

Und das wird die große Herausforderung.
Die freundsche Transferpolitik hat uns eine große Anzahl an Restposten hinterlassen, wo es nicht einfach und eine Menge Arbeit wird einen Platz für sie zu finden. Alleine Ludewig war da ja schon nicht ohne 😉.
Außer man zahlt alle aus, die man nicht mehr braucht, und löst die Verträge auf.
Dazu die Suche nach und Verhandlungen mit Verstärkungen.

Da darf sich Pep im Managerstil wie auf der Insel ordentlich einbringen, sonst hat BS schon nach der ersten Saiso ein Burnout

Buscemi
Haha ich glaube genau so hat man mit Pep verhandelt und ihn überzeugt.
“Wir behalten 3 Spieler, der Rest des Kaders kann nix und soll gehen. Reizt dich der Job?”
Bin froh dass du nur Fan bist 😉

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/spieltagsinfo-2023-24-anfahrt-tickets

Zudem werden auch Sekou Koita sowie Herbert Ilsanker (wechselt ins Scouting) offiziell verabschiedet.

Schon mal interessant, dass Horn und Daniliuc nicht genannt werden. Dürfte also bei beiden noch Verhandlungen bezüglich einer Vertragsverlängerung bzw. einer Fixverpflichtung geben bzw. ist man sich auch schon über zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit einig und es folgen als bald die Pressemitteilungen

Patz026 weiß ich nicht. Wird man sehen. Er entscheidet aber dann eh nicht allein darüber, welcher Torhüter kommt und welcher nicht

7 Tage später

salzmann Eine Kurzzusammenfassung dessen was hier schon seit Wochen und Monaten diskutiert wird

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Ich hoffe wir halten es bzgl.kaderplanung nicht wie Max Eberl mit seinem Spruch “das beste kommt zuletzt”🤣🤣🤣

Schon langsam, wäre eine vollzugsmeldung über einem spieler ned übel, der Berni hatt eh genug zu tun!😁