RBS | Kaderdiskussion
Ultimate84 das stimmt. Aber vor der Daka-Verletzung ging es ja eigentlich praktisch nur darum, den Stürmer neben Daka zu "finden". Da ist der Vergleich Berisha-Koita von ganz alleine gekommen.
Trainiert Adamu eigentlich mit den Profis oder bei Liefering?
HunglikeHodor kommuniziert wurde Training bei RBS
Da durch die daka verletzung jetzt platz geworden ist im sturm wird adeyemi oder adamu fix rauf kommen! Ich würde es mir jetzt am we wünschen, dass man beide azf die bank nimmt!
Okafor bei aller Liebe, aber den blindfuß kannst ned als ms bringen! Hast gegen atletico gesehen, dass war ein griff ins klo.
Der ist nur für die Außenbahn gut, aber stürmer ist der im moment einfach nicht!
Um kräfte gegen bayern zu schonen würde ich zwar berisha koita beginnen lassen, aber im spiel abhängig vom verlauf gegen adeyemi und adamu ersetzen. Beste wäre wir führen zur Pause mit 2 toren und die 2 können sich beweisen....
Adamu oder adeyemi hat jetzt die einmalige chance auf easy einsatzzeit
- Bearbeitet
invictus das weiß ich, wäre nur interessant zu wissen ob's auch tatsächlich so gehandhabt wird. Ich stells mir nämlich schon komisch vor dass man seine Mitspieler bei Liefering nur ein Mal die Woche trifft, nämlich zum Match.
HunglikeHodor Für ein paar Partien Fifa kommen sie sicher auch zusammen
Allgemein wurde am Dienstag wieder ersichtlich das unser Kader vor allem in der Offensive ziemlich dünn besetzt ist. Mit Koita, Okafor und Okugawa saßen nur 3 Spieler draußen die vorne für Wirbel sorgen können. Also für Schnappatmung der Gegner gerade in der CL sorgt das nicht. Da kannst dir als Fan eigentlich nur wünschen:
- das sich keiner mehr gröber verletzt oder in eine derartige Unform kommt das er für die KM kein Thema ist.
- das Adeyemi schnell wieder in den Zustand kommt das er eben der KM helfen kann und nicht bei Liefering herum krebst.
- das von Liefering vor allem Seiwald, Adamu und Sucic mehr forciert werden und in der Liga eingesetzt werden.
- das Aaronson der ab Winter bei uns sein wird sich hoffentlich schnell aklimatisiert und sich an unsere Spielweise gewöhnt.
Ich würd mir bei Okafor nicht so ein schnelles Urteil wünschen. Der hat bis jetzt nur Kurzeinsätze erhalten und hin und wieder einmal S11. Der Junge ist erst 20! Auch wenn er 11 Mio. gekostet hat, der braucht auch einige Zeit und vor allem viele S11-Einsätze hintereinander, um a.) unsere Abläufe intus zu haben b.) in Form zu kommen und c.) in einen Rhythmus zu kommen. Das darf man bitte nicht vergessen. Das sieht man bei JEDEM Fußballer auf der Welt, wenn der Rhythmus fehlt, kommt man weit nicht ans normale Leistungsniveau ran. Bei Noah können die vielen englischen Wochen jetzt helfen, zumindest 1x die Woche mehr als 70 Minuten zu spielen.
- Bearbeitet
Chris Zudem war er sehr oft als RM eingesetzt, was so gar nicht seine Position ist. Da kann ein ernsthaftes Urteil sowieso erst nächsten Sommer gefällt werden. Alles andere ist Schwachsinn. Da wird ihm halt aktuell seine Ablöse negativ ausgelegt, quasi: "Der hat 10 Mio. gekostet - der hat gefälligst sofort alles zu zerstören".... was natürlich quatsch ist. Wenn er auf seiner Position spielt und auch der Rest der Mannschaft nicht verkackt, hatte er eigentlich meistens ganz gute Noten auf der allseits beliebten Sofascore Seite. Um den mache ich mir weniger Sorgen dass der noch kommt als bei so einigen anderen, die aber gefühlt nie kritisiert werden.
Dazu sollte er nach Möglichkeit auf einer Position eingesetzt werden, um sich eingrooven zu können. Links, rechts, Sturm... ist halt nicht so optimal zum Formaufbau.
Im ZM sind wir komplett unterbesetzt. Enock ist undiplomatisch gesagt komplett für die Fisch, Ashi hat nicht das erforderliche Niveau, Juno nicht wirklich in Form und Bernede ist dauerverletzt, Seiwald hat bei JM kein Standing ...
Hier muss im Winter was passieren, es kann nicht sein dass monatelange Unleistungen nicht dazu führen, dass man am Bankerl landet.
Der Kader ist aufgrund von Verletzungen, Unform und mangelnder Qualität sicher nicht ausreichend für Dreifachbelastung. Camara und Bernède gleichzeitig verletzt, ist eine absolute Katastrophe