Wobei wir mMn wieder an dem Punkt sind wie unter adrianse oder marsch, dass einfach das offensive System mit intensiven pressing dann schneller zu Gegentoren führt und die Verteidiger schlecht aussehen lässt. Wenn ein Offensivspieler im vordersten Drittel den Ball billig verliert ist es halt eine komplett andere Situation als wenn einer unsere IVs solch einen gleichen Individualen Fehler macht! Es wird halt hier auch anders bewertet von allen Beobachtern!
Was mich mehr stört als dir defensiven Fehler, die immer passieren können, ist die Tatsache das mir der offenisve Spielwitz und die Freude und Leichtigkeit am Spiel in den letzten Wochen irgendwie wieder abhanden gekommen ist! Da kommen mir leider so Benfica Gedanken vom letzten Jahr hoch! Da muss Peo mit seinem Team jetzt dagegensteuern. CL haben wir zwar erreicht aber dass darf nicht zur Sättigung der Mannschaft führen. Ich will den Willen sehen jedes Spiel zu gewinnen.
Aber ja, etwas Verständnis dass die Neuzugänge erst spät gekommen sind (Clark, Bajcetic) bzw. einige Verletzte Stammspieler ausfallen (Mau, Bidstrup, Terzic) muss man auch berücksichtigen! Außerden sollte uns bewusst sein dass wir eigentlich in einer Übergangssaison sind, und man den Kader nicht in einem Transferfenster wieder gerade biegen kann! Die Erfolge in der CL Quali haben unsere Erwartungen halt wieder enorm in die Höhe gehoben aber vielleicht ist die extrem junge Mannschaft einfach noch nicht so weit. Dahingehend sind Niederlagen auch wichtig für die Entwicklung und wir müssen einfach etwas geduldiger sein und der Mannschaft inkl. Staff Zeit geben! Wir verlieren jetzt im Herbst noch keinen Meisterschaft und wir können in der CL sowieso nur Überraschen…
FORZA RBS