Dystan Was es mMn eher braucht sind ein paar arrivierte
archivierteSpieler als Stamm in der Mannschaft/dem Kader, die länger bleiben und dem Ganzen ein Gerüst geben.
Inhaltlich bin ich bei dir!
Dystan Was es mMn eher braucht sind ein paar arrivierte
archivierteSpieler als Stamm in der Mannschaft/dem Kader, die länger bleiben und dem Ganzen ein Gerüst geben.
Inhaltlich bin ich bei dir!
Randall_Raynes
Haha mei Autokorrektur und ich….wir mögen uns
Die Frage die sich mir stellt ist ja auch, ob der Verein gewillt ist, die neuen Aspekte (die zumindest in der Theorie Flügelspiel und größeres Augenmerk auf Technik heißen) auch in die komplette Strukturen zu integrieren. Flügelspieler wurden zuletzt ja eher gar ned ausgebildet und technische Fähigkeiten auch eher nachrangig oder?
E: also auf Liefering und Jugendbereich bezogen
salzmann Daghim dribbelt aktuell meistens 2 Gegner an der Cornerlinie aus mit anschließend 0 Input.
Solche Statistiken sind halt eine nette Spielerei, unterm Strich bringen Daghims Dribblings:
Bei Gloukh schaut zumindest ab und an was dabei raus….
Ultimate84 Adam hat uns halt in die CL geschossen
Viele der erfolgreichen Dribblings stammen halt auch vom Beginn der Saison. Yeo hatte z.B. 13 seiner 20 erfolgreichen Dribblings in der Partie gegen BW Linz.
mbonheur Adam hat uns halt in die CL geschossen
kann man so auch nicht sagen, wäre sich auch ohne sein Tor ausgegangen, wenn Kiew kein weiteres mehr gemacht hätte.
Unterm Strich ist Daghim auch, wie eigentlich vorne alle, seit 2 Monaten eine komplette Vorgabe ohne irgendeinen Input, den man am Scoreboard sieht.
Ich würde trotzdem alle realistischen Kicker von der Liste mal anschreiben
Ultimate84 ist sowieso nur hätti-wari. Daghim hat ein sehr wichtiges Tor gemacht, da es das Momentum von Kiew komplett zerstört hat. Insgesamt hat er zu wenig geliefert, aber das war ja bei Sesko und Co auch so. Aktuell sind wir einfach extrem oasch. In einer funktionierenden Truppe, wenn auch nicht konstant, könnte er schon eine Megawaffe sein. Glaub es fehlt nicht viel.
mbonheur Daghim hat ein sehr wichtiges Tor gemacht, da es das Momentum von Kiew komplett zerstört hat. Insgesamt hat er zu wenig geliefert, aber das war ja bei Sesko und Co auch so. Aktuell sind wir einfach extrem oasch. In einer funktionierenden Truppe, wenn auch nicht konstant, könnte er schon eine Megawaffe sein. Glaub es fehlt nicht viel.
dass der extrem viel mitbringt, streite ich sicher nicht ab.
Vor allem die Kombination aus Physis und einer gewissen technischen Qualität ist für das Alter beeindruckend und der wird seinen Weg gehen. 100%.
Aber du nimmst es eh schon weg, der bräuchte halt vorne einen Führungsspieler an seiner Seite und/oder ein funktionierendes Kollektiv.
Man kann weder von Daghim, noch von Yeo erwarten, dass die den Karren vorne aus dem Dreck ziehen.
Täuscht es mich oder läuft es einfach besser ohne dedic am Platz?
Ich wiederhole: fussballerisch werden wir mit diesem Kader fix Meister!
(Wenn sie das auch wollen und Pep halbwegs gscheide Vorgaben macht)
Mir würde er nicht abgehen
Frag mich sowieso wie ein Spieler Kapitän sein kann der ständig eine negative Körperhaltung hat
Mir fehlt Dedic ehrlicherweise auch nicht. Und mal ehrlich, defensiv hat Capaldo das um nix schlechter gemacht.
Und ob jetzt offensiv Capaldo die Bälle in die Wolken jagt oder Dedic egoistisch nach innen ins Leere oder in einen Haufen Gegner hineindribbelt ist dann auch schon egal
Will jetzt gar nichts an ihm festmachen, aber es ist jetzt zumindest bewiesenermaßen klar, dass es auch ohne ihn geht.
(Morgalla ist ja auch noch da).
Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Dedic Wechsel im Winter.