RBS | Kaderdiskussion
Mani1992 Am besten einen der
- Das Tor trifft
- Schnell ist
- Fußball spielen kann
Unglaubliches Anforderungsprofil
In der Abwehr, Mittelfeld und Sturm jeweils ein erfahrener Spieler wäre top und endlich Mal ins tief ins Börserl greifen und was gescheites holen,30 Millionen pro Spieler müssen wir eh aus der Portokassa zahlen
- Bearbeitet
Denke auch wir brauchen Erfahrung und zusätzliche Qualität:
- IV (Erfahrung, Stabilität)
- AV (Ersatz Dedic der sicher wechselwillig ist)
- MF (aggressive leader und Spielgestalter)
- Mittelstürmer mit Torjäger Qualität
- Außenstürmer dribbelstark und kämpferisch
gerig12 Denke auch wir brauchen Erfahrung und zusätzliche Qualität:
IV (Erfahrung, Stabilität)
AV (Ersatz Dedic der sicher wechselwillig ist)
MF (aggressive leader und Spielgestalter)
Mittelstürmer mit Torjäger Qualität
Außenstürmer dribbelstark und kämpferisch
Wenn der Sportdirektor das alles im Winter hinbekommt, kann man ihm ein Denkmal hinstellen.
ja absolut, wenn 2-3 Positionen begradigt werden wäre es eh schon viel - aber ich denke man sieht dass hier echt viel im argen ist und es tatsächlich nahezu einen Reset bräuchte
IV, Sturm und Leader im MF wären die absolut notwendigen Baustellen, die es dringend zu beheben gibt
- Bearbeitet
gerig12
Aggressiven MF mit durchaus Leader-Qualitäten hätten wir sogar schon - man muss ihn dafür halt auch aufstellen. Ihn in Leverkusen auf die Bank zu setzen, war mit einer der größten Aufstellungs-Fails in der Ära Pep. Das war wirklich ein Fail mit Ansage.
ja sehe ich auch so - keine Ahnung was hinter Pep’s Aufstellungsüberlegungen oftmals steckt
bin aber der Meinung dass noch so ein Spielertyp (mit vll. noch etwas mehr Stabilität und Durchsetzungskraft) dem ganzen sehr gut täte - ein paar so Pusher braucht’s
… andere Position und Typ, aber wenn man sich nur denkt wie Rasmus Kristenssen oder Andi Ulmer unser Team angestachelt haben
gerig12 ich ergänze die Liste mit
Ein erfahrener Sportdirektor
Ein erfahrener Trainer
imo müsste man im Winter auch die “Leadership” Gruppe neu überdenken, besonders wenn wirklich Spieler wie Trauner oder Wöber kommen.
Und wenn andere Spieler vielleicht zusätzlich noch gehen.
himmlisch1982 ich ergänze die Liste mit
Ein erfahrener Sportdirektor
Ein erfahrener Trainer
Step by step
Aphox die müsste man auch überdenekn, wenn niemand geht und kein Neuer kommt
Bin gespannt wieviel Fallobst man im Winter verscherbeln kann.