ReinhardS Es ist halt bitter für RS und TL dass die Reputation dermaßen gelitten hat dass aktuell niemand mehr zu uns will.
ich will etwas positives daraus ziehen: das erhöht womöglich die Chancen, dass wir eben keine Schönwetterspieler mehr im Kader haben, sondern Typen, die sich wirklich mit dieser Aufgabe identifizieren und brennen, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
Und ob die Reputation wirklich so dermaßen im Eimer ist, wegen 12 überschaubar erfolgreichen Monaten, ich weiß nicht. Da wird mir ein wenig zu viel hineininterpretiert, wir hätten auch zu Glanzzeiten nicht jeden Spieler bekommen, der jetzt abgesagt hat. Machen wir uns nichts vor.
Dass es vermutlich schon mal einfacher war, da gehe ich schon mit.
Vor 3.000 Leuten hat ein Junuzovic damals auch gespielt und wenn man es objektiv betrachtet, sprechen wir da von den Spielen gegen die WSG Tirol oder Klagenfurt, wo aufgrund der Stadien das Bild halt trostlos ist, und dann noch den WAC und Hartberg. Gegen die hat man halt das ein oder andere Auswärtsspiel. Wer sich dafür nicht hergibt, den brauche ich eh nicht bei uns.
Bei BW oder auch Altach passen auch nur um die 5.000 rein, aber die Stadion sind trotzdem irgendwie geil und wenn es halbwegs voll ist, ist das sicher auch lässig zu spielen dort (keine Laufbahn, Leute sind nah dran).