Buscemi Kann schon sein das ich viele Unterschätze aber dann gib mir bitte Namen damit ich ihnen noch genauer auf die Beine schauen kann.
Bei fast allen ist da nichts außergewöhnliches dabei.
Also ich bin mir zumindest sicher, dass Spieler wie Dedic, Mau, Gloukh, Konate, Yeo, Daghim, Bajcetic, Gadou und wie sie alle heißen, in Zukunft bei besseren Vereinen ihre Karrieren fortsetzen werden, als Spieler die von Rapid, Sturm oder dem LASK ins Ausland wechseln werden.
Schlager ist kein Weltgoalie, aber für mich trotzdem der Beste in der Liga…noch dazu ein wichtiger Mann für das Team und die Fans. Dass andere Vereine bessere Ersatztorleute als wir haben, glaube ich auch nicht.
Ich weiß auch nicht welcher andere Verein in Österreich so viele Nationalspieler hat wie wir, aber auch da denke ich dass wir deutlich vorne sind. Natürlich kann man den Verbänden nachsagen, die sind alle blind, dass sie unsere Spieler einberufen obwohl sie scheinbar ganz offensichtlich keine Qualität haben.
Aber das ist ein anderes Thema.
Noch einmal zusammen gefasst :-)
Ja, wir haben viele durchschnittliche Spieler im Kader, wahrscheinlich so viele wie nie zuvor.
Aber wir haben trotzdem deutlich mehr Spieler mit großen Potential im Kader als der Rest der Liga.
Und wenn wir in den letzten Jahren gute Trainer gehabt hätten, wären diese Spieler mittlerweile noch mal besser als der Rest der Liga :-)
Aber das ist leider nur Konjunktiv, was man aus dem Kader und Spielern wie Mau, Dedic, Gloukh, Baidoo und Co in den letzten Jahren machen hätte können, wenn gute Trainer die Verantwortung gehabt hätten.
Falls ich mich täusche und keiner dieser Spieler nach der Zeit in Österreich einen guten Verein findet, weil die Qualität einfach nicht reicht, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Edit: aber ab jetzt versuche ich mich mit meiner Meinung, dass der Kader gar net so mies ist, zurück zu halten da wir uns hier im Kreis drehen 😉