• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Randall_Raynes Schade dass „nur“ fünf gehen.

Wären eigentlich sieben

ja in der aktuellen Situation durchaus berechtigt nur wäre ein zu großer Umbruch in einer Winter-Transferperiode leider nicht machbar, aber ich bin bei dir, die Notwendigkeit könnte wirklich höher sein, so arg das klingt

Vernon_Rand

Okoh ist für mich ohnehin ein großes Fragezeichen, einerseits Teil dieser Leadership, andererseits dort wie da keine Einsatzzeiten selbst bei ständigen positionellen Ausfällen in unserer IV

Bin auch gespannt was mit Kamil passiert, Verein wollte ihn ja mit einem persönlichen Video etwas aus der Schusslinie der Medien und Fans nehmen, von Vereinsverantwortlichen hört man klarerweise auch keine “wertmindernden” Aussagen - aber dass der für diese essentielle Position überhaupt nicht reicht sollte hoffentlich klar sein (Baidoo und Blank schon schwierig, aber immerhin ÖFB-Bonus bzw. realistischere Entwicklungspotentiale)

Auch das Verhalten der letzten Jahre seines Managements und seinerseits sollte aufzeigen, dass es wieder problematisch werden könnte wenn er seinen Stammplatz verliert (von dem er nach seinem Video offenbar noch voll ausgeht)

Bei Kamil Piatkowski bin ich gespannt was mit ihm passiert. Schröder hat gesagt er will Spieler da haben die sich mit dem Verein 100% identifizieren können. Ob Piatkowski einer ist der wirklich 100% mit dem Verein identifizieren kann das bezweifle ich sehr stark aber ich kann mich sehr gerne täuschen.

Würde Bajetic und Blaswich leihvertag beenden jeweils.

Ersterer finde ich hat noch gar nicht überzeugt und ist ja nur Leihspieler und bringt Salzburg für die Zukunft nix ein.

Lieber einen erfahrenen 6er holen

-Bidstrup
    -Neuzugang
    -Kawamura
    -Capaldo zur Not.Sehe Capaldo aber auf RV gut aufgehoben aber dort muss man auch nachlegen wenn Dedic hoffentlich geht.

Abgang: Diambou und Gourna

Als 2 Torhüter würde ich einen holen der wirklich Nummer 2 ist und ähnlich wie Alex eine Identifikationsfigur ist.

Denke Blaswich bleibt aber bis zum Saisonende noch hier leider.

Einkaufsliste

-RV (bei dedic Abgang hoffentlich )
    -IV
    -LV (bei Abgang Terzic/Guindo)
    -Dm(bei Abgang Gourna+Diambou)
    -LF/RF
    -2 ST( wenn Fernado geht brauchen wir hier 2 neue.

wäre natürlich toll (Image, Identifikation, Qualität, Konnex zu RR/Cinel) wenn man die ein oder andere Verpflichtung eines ÖFB-Teamspielers tatsächlich anstrebt (Trauner, Wöber?, Posch,…)

Perti gerade den Israeli muss man Beine machen oder vom Hof jagen

Bin sehr unsicher bei der Formulierung.. 🙄

11 Tage später

Der heuriger Transfersommer wird wohl als das am schlimmsten verkackte Transferfensters der jüngeren Vereinsgeschichte eingehen, Trainerwahl komplett für Oasch, die beiden Liverpool Boyz totale Rohrkrepierer, Neo-Kapitän aus Leipzsch stellt sich als kompletter Fliegenfänger heraus und der Japaner macht einen auf Fernando.

Dazu Pavlovic und Sucic quasi zum Dumpingpreis verhökert, die Solet Situation derart verkackt dass man dessen Vertrag auflösen musste und Dedic im Team belassen um die Chemie im Team weiter zu vergiften.

Bist du des Wahnsinns, sowas muss man in zwei Monaten erst einmal zu Wege bringen.

HunglikeHodor Der heuriger Transfersommer wird wohl als das am schlimmsten verkackte Transferfensters der jüngeren Vereinsgeschichte eingehen, Trainerwahl komplett für Oasch, die beiden Liverpool Boyz totale Rohrkrepierer, Neo-Kapitän aus Leipzsch stellt sich als kompletter Fliegenfänger heraus und der Japaner macht einen auf Fernando.

Dazu Pavlovic und Sucic quasi zum Dumpingpreis verhökert, die Solet Situation derart verkackt dass man dessen Vertrag auflösen musste und Dedic im Team belassen um die Chemie im Team weiter zu vergiften.

Bist du des Wahnsinns, sowas muss man in zwei Monaten erst einmal zu Wege bringen.

Du hast das schlimmste in deiner Analyse vergessen, dass eigentlich zeigt was wir für einen Anfänger geholt haben, dem das noch 3 Nummern zu groß war!
      Wie kann man einen top iv um 10mio holen, den ich dann nichtmal für die CL nennen konnte… also das versteh ich am wenigsten, besonders wenn ich beide stamm iv verloren hab und dahinten sich erst die top 3 oder 4 iv finden mussten.

Dazu mundl baidoo ebenso teuer geholt, ein echter flügelspieler der stark im 1 1 ist auch ned für die cl gemeldet.

Also viel mehr hättest in den 2 wochen schon gar nicht mehr falsch machen können…

FATBEAT wenn ein 17 und 18 Jähriger die Hoffnungen für die CL sein sollen, dann kannst den Laden aber sowieso zusperren 😝 Wir würden mit beiden keinen Punkt mehr am Konto haben.

Aber ja, der Transfersommer ist vermutlich mit der schlimmste aller Zeiten in der Ära Red Bull gewesen.

Ultimate84 Aber ja, der Transfersommer ist vermutlich mit der schlimmste aller Zeiten in der Ära Red Bull gewesen.

Da gibt’s weit schlimmere. Ist hilfreich, sich da noch mal zu erinnern….dann ist man wieder dankbar für Kawamura, Baidoo, Clark und Gadou 😉

Dystan wobei es unter diesen Umständen schon wirklich der schlimmste Transfersommer aller Zeiten war. SD-Neuling, Trainer-Neuling und dann ein unausgewogener Kader, wo seit 6+ Monaten bekannte Schwachstellen überhaupt nicht behoben worden sind. Aber gut, schau ma mal was Schröder und Letsch zusammenbringen, und ob wir uns erfangen oder eher Richtung Schalke entwickeln mit 10+ Trainer und 15 SD in 5 Jahren 🧔🏻

Ultimate84 wenn ein 17 und 18 Jähriger die Hoffnungen für die CL sein sollen, dann kannst den Laden aber sowieso zusperren 😝 Wir würden mit beiden keinen Punkt mehr am Konto haben.

Aber ja, der Transfersommer ist vermutlich mit der schlimmste aller Zeiten in der Ära Red Bull gewesen.

Naja wie alt ist der Wunderknabe bei barca?
            Nochmal das alter alleine spielt keine Rolle!
            Aber egal wie mans dreht und wendet, das fenster war ein desaster

FATBEAT Naja wie alt ist der Wunderknabe bei barca?

ist eh egal, aber du willst jetzt nicht ernsthaft Baidoo aus der 2. Norwegischen Liga mit Yamal vergleichen?

FATBEAT Aber egal wie mans dreht und wendet, das fenster war ein desaster

Da sind wir uns eh glaube ich alle einig 😊