mbonheur denke die 2 kamen halt mit der Einstellung zu uns, Megastars zu sein weil sie bei Liverpool waren. Dass sie was können ist klar, aber da scheitert es halt wohl am Kopf
RBS | Kaderdiskussion
Clark wird man ohne hohen finanziellen Verlust im Winter kaum anbringen. Die Leihe von Bajcetic zu beenden, wäre aber vermutlich für alle Seiten das Beste.
Clark ist ein Invest - der muss augebaut werden. Nummer 2 bringt nix und blockiert eine Kaderplatz.
- Bearbeitet
Kurzes Fazit
Wer war gut wer war schlecht?
Bidstrup und Capaldo stark
Baidoo und Blank auch in Ordnung
Blaswich hat keine Bewertung verdient
Terzic und Dedic Naja, Dedic immerhin Vorlage gegeben
Die Offensive kann ich schwer beurteilen
Oscar zu eigensinnig.
Die Wechsel haben nicht viel mehr ausgemacht.
Verkaufen
Piatkowski
Beistelltisch
Clark
Gourna
Diambou
Ratkov
Dedic ist mir egal jetzt eigentlich.
Leipzig wird wohl Blaswich verschenken müssen.
Johannes031
Gourna-Douath wäre auf einer Doppelsechs, so wie jetzt, am besten aufgehoben. Das hat sich unter Struber zu Beginn schon gezeigt, bis er diese ohne Not schnell wieder aufgelöst hat.
Vielleicht liegt’s auch nicht am sportlichen
himmlisch1982 denke die 2 kamen halt mit der Einstellung zu uns, Megastars zu sein weil sie bei Liverpool waren. Dass sie was können ist klar, aber da scheitert es halt wohl am Kopf
Sie sind jung und werden sicher auch Fehler gemacht haben, aber Menschenführungslegende Lijnders hat ihnen ja auch dieses Gefühl gegeben und sie so in der Mannschaft quasi dar- und vorgestellt. Das war ein mehr als bescheidener Start für die 2, wobei sich das schlechte Klima seither wohl nie mehr erholt hat. Für alle Seiten unglücklich gelaufen mMn.
- Bearbeitet
Bei Bajcetic würde ich noch versuchen, die Leihe zu beenden.
Das macht so für keinen Sinn und auf der Position haben wir auch ein Überangebot.
Clark hat halt Teile der Vorbereitung verpasst, in einem 4-2-2-2 kann ich mir den durchaus auf der offensiven 10er Position im Halbraum vorstellen. Halblinks Oscar, halbrechts Clark, ZM Mads und Maurits (sofern fit).
Der hat uns auch zu viel Kohle gekostet, als dass man da voreilig wieder eine Trennung/Leihe anstreben sollte. Also da kann man gerne noch Geduld haben.
Sehe ich genau so. Bei Bajcetic find ich es megaschade, der könnte richtig kicken, wenn er denn wollte. Aber so bringt das genau überhaupt nix. Bei Clark würd ich es schade finden, wenn er so früh aufgibt…
- Bearbeitet
Wenn man Clark charakterlich so hinbringt, dass er sich auch ohne Pep zu 100% reinfightet und Motivation für die Aufgabe ÖBL zeigt, dann würde ich ihm noch eine Chance geben.
Ich möchte auf jeden Fall in der Liga Gadou und Blank sehen. Beide haben extremes Potenzial und könnten schnell eine neue “Black Wall” abgeben. Wenn Baidoo wieder so in die Spur kommt wie vor seiner Verletzung und das von gestern bestätigen kann, dann bin ich gar nicht mehr sooo nervös in der IV.
Dedic war stark, der soll die Halbsaison jetzt noch richtig gut und motiviert abspulen und dann im Sommer um mehr als ein paar Erdnüsse nach Italien gehen.
Ich hoffe Daghim wird behutsam eingebaut, im Gegenteil zu einigen anderen hier, taugt er mir nämlich extrem. Da fehlt nur so ein kleines Nuancerl, dass der richtig abgeht. Schade nur, dass solche Spieler in der letzten Zeit entweder komplett verheizt oder einfach null integriert wurden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Selbst wenn niemand mehr kommt, bin ich nicht verzweifelt. Falls wir noch Abgänge haben, dann - je nachdem - nachbessern. Wenn möglich, ein routinierter IV für unsere Jungspunde da hinten, kann nicht schaden. Piatkowski kann man dann hoffentlich noch irgendwie verscherbeln.
Im Tor wäre ein 1,95m Tscheche mein Wunsch. Gerne auch ein Pole. Einer, der einfach ein Level über Schlager noch ist. Blaswich würde ich für die restliche Saison als Model für den Fanshop einsetzen.
aXXit Ich möchte auf jeden Fall in der Liga Gadou und Blank sehen. Beide haben extremes Potenzial und könnten schnell eine neue “Black Wall” abgeben.
Die gibt’s mit Okoh oder Baidoo dann eh auch.
aXXit Im Tor wäre ein 1,95m Tscheche mein Wunsch. Gerne auch ein Pole. Einer, der einfach ein Level über Schlager noch ist. Blaswich würde ich für die restliche Saison als Model für den Fanshop einsetzen.
Würde ich genauso befürworten, wenn ich was zu sagen hätte.
Ultimate84 Mads und Maurits
Unsere Max und Moritz des Power Fußballs
- Bearbeitet
aXXit Im Tor wäre ein 1,95m Tscheche mein Wunsch. Gerne auch ein Pole. Einer, der einfach ein Level über Schlager noch ist.
ohne Schlager wirds aber mit Leuten am Feld, die sich total mit dem Klub identifizieren, ziemlich düster.
Ich weiß nicht, ob das in der momentanen Situation so förderlich ist, dem einen wirklich geilen 1er vor die Nase zu setzen.
Beim Rest bin ich bei dir, Daghim braucht halt noch ein bisschen.
Ultimate84
Ich finde da haben wir mit Mads und Maurits, Baidoo, Capaldo,…. schon noch paar, wo man den Eindruck hat die können sich mit unserem Club identifizieren und die sich echt reinhauen.
Was nicht heißt dass die nicht den nächsten Schritt machen wollen/werden.
https://www.salzburg24.at/sport/fussball/transferpoker-um-red-bull-salzburgs-neuzugaenge-172185883
“Es ist elementar wichtig, wenn du etwas hinzufügst, dass die Gruppe das auch versteht.” Es seien Spieler auf dem Markt, die Bullen dürften aber bis kurz vor Transferschluss am 6. Februar pokern – zumal die Frist in den großen europäischen Ligen drei Tage früher abläuft. Schröder: “Wenn wir eine gewisse Geduld haben, könnten wir da nochmal zuschlagen. Wir werden aber definitiv keine hohen Ablösesummen zahlen und keine langen Vertragslaufzeiten bei Neuverpflichtungen vereinbaren.”
Schröder zeigte sich optimistisch, in Kürze den einen oder anderen “Neuen” präsentieren zu können.
“Derjenige, der nur in der Champions League performt, aber das im Tagesgeschäft nicht abruft, ist nicht der richtige Spieler für uns”, betonte Letsch. “Wir werden genau darauf schauen, wer dafür bereit ist.” Soll heißen, dass alle Spieler auf dem Prüfstand stehen.
salzmann und keine langen Vertragslaufzeiten bei Neuverpflichtungen vereinbaren.”
hm, spannend
Deutet eher darauf hin, dass man primär Spieler im Alterssegment von Onisiwo holt, anders macht die Aussage für mich wenig Sinn.