Ghost13 Geld in die Kasser
musste schmunzeln
Ghost13 Geld in die Kasser
musste schmunzeln
Wie seht ihr die Prognose für den Wintertransfer ?
Meine vorsichtige Einschätzung.
3 Abgänge
Dedic (Verkauf)
Diambou (Leihe)
Fernando (Vertragsauflösung)
2 Zugänge
Wöber
Mittelstürmer ?
Ist eine absolute Schätzung der Namen aber das Volumen wird ungefähr stimmen.
Ich denke das im Winter nicht viel mehr möglich ist, eventuell ein paar Leihen mehr.
Buscemi was ich nicht verstehe, was haben wir von einer Fernando vertragsauflösung?
Den musst ja sowieso vol weiterzahlen und du sparst hier 0 Kohle. Aber falls er jetzt doch noch fit serden sollte, kann man ihn im sommer vl noch zu geld machen bzw finanziell schlimmer als jetzt vertrag auflösen geht eh nimma…
Buscemi Ergänzen um Okoh (Leihe). Was mit den auslaufenden Leihen von Tijani und Mendes passiert ist ziemlich offen. Ersteren würde ich den Vertrag auflösen und bei zweiteren eine Rückkehr anstreben, wenn man z.B. Blank verleihen kann.
Bei Liefering gibt’s auch 5 Spieler, wo man über Leihe/Abgabe nachdenken kann.
FATBEAT Den musst ja sowieso vol weiterzahlen und du sparst hier 0 Kohle.
Die Kosten für Reha und Co werden wohl sinken, meinst nicht?
Buscemi bei Dedic Abgang bräuchte man einen neuen RV
Tippe auch auf 2 rotiernierte Spieler hinten und vorne eventuell auf einen Leih Stürmer.
Leihe mit Kaufoption wäre was.
Raging-Bulls Geht um Karim Onisiwo. Soll bereits beim Trainingsstart morgen mit dabei sein.
FATBEAT
Ist nur so ein Gefühl von mir.
Schröder will sicher auch im Winter als präsent gelten, da aber zu dieser Zeit strategisch wenig zu holen ist wäre
die Vertragsauflösung wahrscheinlich nicht der vernünftigste Akt aber zumindest eine Tat die man auf der Habenseite verbuchen kann ohne das es weh tut.
Man könnte auch sagen ein billiger Arbeitsnachweis.
Raging-Bulls
Naja, ich hätte andere gute Vorsätze für das Jahr 2025 in meinem Kopf gehabt.
Stefan Posch hat leider kurz vor Silvester abgesagt. Der hätte mir schon sehr gut gefallen…
italiano11 Ich versteh gewisse Anfragen überhaupt nicht. Sowohl Posch als auch Onisiwo sind dermaßen hölzern, dass sie das, was uns fehlt, genau gar nicht mitbringen. Brave Mitläufer haben wir mehr als genug. Fast ausschließlich der Pass und eine gewisse Erfahrung fallen zu ihrem Gunsten.
Verhounig braucht unbedingt einen Vertrag!
ich sag immer Training ist unser bester Transfer
deathwing Was es wohl unter Letsch werden wird
Da fand ich Transfers von Stürmertypen wie Ratkov und Simic komischer
Das ist mir bei Simic so auf die Nerven gegangen, immer dieses blöde Halten beim Gegner, dass man ja nicht umfällt. Er hat damit immer das Spiel langsamer gemacht und somit dem Gegner Zeit und Raum verschafft. Ich bin so froh, dass er weg ist…