• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

bin gespannt, ob man Diabate noch vorzeitig zurückholt, wenn LGD und/oder Diambou vll wirklich noch gehen

mbonheur Wir spielen aber auch nur mehr Liga und nach heute maximal noch zwei Cupspiele.

Unpopular opinion: ich würd Zulj nehmen, wenn das Band zwischen ihm und Schopp zerschnitten ist.

mbonheur Da gibt’s ja dann eh noch das extra eingeführte Transferfenster.

LGD und bobby heute auch nicht (mehr?) im kader

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Müsste Verhounig einen Vertrag bis Ende des Transferfensters unterschreiben, damit er im Frühjahr für uns spielen dürfte?

Raiden123 theoretisch müsste es reichen, ihn als Kooperationsspieler zu melden, aber dafür muss er zuerst einen Vertrag bei Salzburg untrrschreiben, ja.

gerig12
            Ersterer ist krank.

Unseren serbischen Hydranten Ratkov kann man bitte auch abgeben. Was die Scouts bei ihm gesehen haben, war, ist und bleibt mir ein Rätsel. Da stell ich lieber einen jungen Verhounig oder sonst ein Talent rein, die würden da um nichts schlechter aussehen.

Morgalla auch grenzwertig

Grüße gehen übrigens raus an jene, die meinten, der Valon würde uns nicht helfen.