Herbert-Ayahuaska Die Außenansicht lässt aktuell halt darauf schließen, dass sich dieser sportliche Erfolg vielleicht nicht in dem Ausmaß einstellen wird wie vom Verein ausgerufen und von den Fans gewünscht.
Sportlichen Erfolg garantiert dir im Vorherein sowieso kein Transfer. Durch das relativ massive Ausmisten vermuteter Stinkstiefel im Team hat selbiges vielleicht die Chance, tatsächlich wieder zu einem solchen zusammen zu wachsen und auf dem Platz auch tatsächlich als Team aufzutreten. Der Cup an sich ist mir ehrlicherweise scheissegal, viel wichtiger ist es aus meiner Laiensicht, dass wir in der Meisterschaft tatsächlich unter den Top 2 landen und wirklich utopisch erscheint mir das nicht. Aktuell sind wir bestimmt nicht mehr DIE Mannschaft in Österreich, das heißt aber für mich nicht, dass wir jedwede Hoffnung fahren lassen müssen und mein Eindruck ist auch, dass wir uns selbst schlechter machen, als wir es tatsächlich sind. Ja, wir haben Scheiße am Fuss und ja, wir hatten keine Mannschaft im Herbst, aber das sind Dinge, die nicht mit einem Fingerschnipsen weggehen werden. Die verbleibende Truppe muss halt checken, dass sie nur als Mannschaft Erfolge feiern können oder eben gar keine.
@Alerion hat es in den letzten Tagen mal geschrieben, ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread, aber ich vermute auch, dass Klopp im Frühjahr Bestandsaufnahme machen wird und daß man ab Sommer womöglich einiges ändern wird an der Ausrichtung. Wenn man Erfolg haben will wie man ihn in den letzten 10 Jahren hatte, wird sowieso was einschneidenderes passieren müssen als “nur” das jetzt im Winter.